Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Der Fehler  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 5 - VIA FLAMINIA  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Defender Teil 11  
14

Kim Brennecke, 13.01.2010, 1 Seiten
 Die Nacht bricht an. Doch es ist eine harte Nacht. Der Vollmond scheint nicht. Der Himmel ist dunkel. Wir brauchen ihn, denn er gibt uns die nötige Kraft. Drag kommt
Die Rüstung der Götter - Kapitel 09  
127

Alexander, 13.10.2010, 7 Seiten
 Humpelnd trat Ben neben Amanda. Sie stand vor dem Wandbild, das den mongolischen Feldherrn zeigte. Das Mädchen war bemerkenswert. Trotz all der Geschehnisse, mit der eine 7 Jährige sonst kaum
Das Tor - Kapitel 9  
321

Alexander, 17.05.2010, 5 Seiten
 Er war keineswegs überrascht. Im Gegenteil, irgendwie hatte er mit ihrem Auftauchen gerechnet. Alexander lehnte sich zurück.
Doktor Schneider war überrascht und dann erleichtert. „Frau Rodgers.“
Er verschränkte schmunzelnd die
Le secret de l'océan - Kapitel 1  
21

Maude Steiner, 14.11.2010, 2 Seiten
 Jean Dubois schwankte halb schlafend durch die früh morgendlichen Straßen von Paris. Er hatte die ganze Nacht durch getrunken und so versucht, seine Trauer davonzuschwemmen, jedoch war er wie immer
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 20 - FLIEGEN  
352

Ingrid Alias I, 20.03.2015, 10 Seiten
 Mit dem Dolch in der Hand stand sie vor der halboffenen Tür. Ihr Körper war bis aufs Äußerste gespannt, und sie versuchte, ihren Herzschlag zu kontrollieren, aber es gelang ihr
Die Säulen der Götter - Kapitel 06  
118

Alexander, 24.04.2012, 7 Seiten
 Der Arzt erklärte Ivy Stone 20 Minuten nach Ihrer Einlieferung in die Krankenstation vom berühmt berüchtigten Militärgefängnis Fort Leavenworth für Tod. 10 Minuten später zog er den Reißverschluss vom Leichens
Die Notkapsel 3/3  
193

Siebensteins Traum, 01.06.2011, 4 Seiten
 „River, wie viel Zeit bleibt uns noch, bis das Lebenserhaltungssystem abgeschaltet werden muss?“, wollte der Kapitän nun von seinem Mechaniker wissen, nachdem die Notkapsel wieder einigermaßen stabil war.
„Noch drei
Die Säulen der Götter - Kapitel 04  
96

Alexander, 04.03.2012, 9 Seiten
 Der Präsident löste sich aus der Umklammerung seiner Leibwächter. Er begriff noch nicht, was soeben geschehen war. Nach und nach dämmerte es ihm. Erschrocken und erschüttert blickte Barnes sich um.
Herr...  
62

Khellian, 18.07.2005, 3 Seiten
 Das einzig helle in der Umgebung war das blaue Licht der Anzeigen ihres Autos, aber als sie den Schlüssel ein Stück weiterdrehte ging auch das mit einem leisen Klicken aus.
Mortal Sin Herbst 2004- Boys, Boys, Boys  
191

JoHo24, 13.02.2018, 7 Seiten
 Ein intelligenter Mann ist manchmal dazu gezwungen betrunken zu sein, um Zeit mit Idioten zu verbringen.
- Ernest Hemingway
Es stank fürchterlich nach Bier, Urin und Erbrochenem, eine ekelerregende Kombination,
Selena - Kapitel 13  
97

Alexander, 08.09.2010, 6 Seiten
 K’reuk schaute auf die vor ihm liegende Leiche. Der Elb war friedlich gestorben. An einem Ort, wo sie den Frieden je zerstörten. Sie brachten den Tod über die Siedlung. Hier
Das Weiße Königreich - Kapitel 16  
244

Alexander, 14.06.2010, 11 Seiten
 „Alles in Ordnung bei dir?“, fragte Michael.
Tanja hatte sich gegen die Wand gelehnt. „Abgesehen davon das wir hier eingeschlossen sind und niemand weiß wo wir sind, geht es mir
Betrug  
55

René Oberholzer, 19.07.2012, 1 Seiten
 Es kommen
Es kommen immer mehr
Es kommen immer mehr und schauen
Es kommen immer mehr und schauen was genau
Das Generationsraumschiff 2/6  
232

Siebensteins Traum, 17.05.2011, 6 Seiten
 Er musste sich beeilen, weil er schon sehr spät dran war. Dieser Besuch bei seinem Freund hatte seinen vollen Terminkalender etwas durcheinander gebracht. Er war gerade die Skylinetreppe hinaufgestiegen -
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 70 und 71)  
196

Shannon O'Hara, 06.01.2013, 8 Seiten
 - LXX -
'„Andras?“'
Deutlich vernahm er den Ruf Melâns in seinem Geist. So unerwartet erreichte ihn der geistige Finger, dass ihm ein überraschter Ausruf über die Lippen glitt und
Ich werde dich immer lieben 6 Teil  
17

Carrie White, 06.11.2009, 4 Seiten
 Sharon stand vor dem Haus in dem Eric Brown sein Büro hatte. Dieser Mann war gefährlich das wusste sie. Sie würde nicht zulassen, dass er Elizabeth fand und hierher brachte.
Return to Home - 88 Stunden (Part I)  
126

Alexander, 25.07.2011, 53 Seiten
 -Anfang-
„Unser Ziel ist Eldoron.“, erklärte er den Anwesenden. „Phase 1: Errichtung eines Brückenkopfs.“, fuhr die Legende vom Vereinten Terra-Gvan Marine Corp fort.“ Phase 2: Landung der Hauptstreitmacht.“, zählte er
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
266

Wolfgang scrittore, 20.01.2011, 5 Seiten
 Sie waren etwa einen Kopf kleiner als er, hatten krause filzige Haare, waren ziemlich mager und bis auf einen schmalen Fetzen Stoff der gerade den Penis bedeckte und dann um
Das Herz des Drachen - Kapitel 04  
161

Alexander, 19.08.2010, 9 Seiten
 Das Germanische Nationalmuseum beherbergte die größte Sammlung von Schriften und Gegenständen der germanischen Stämme Deutschlands. 1852 in Nürnberg vom fränkischen Edelmann Hans Freiherr von und zu Aufseß ...
Return to Home - Musketiere  
288

Alexander, 19.05.2010, 25 Seiten
 -1-
„Haben Sie einen Ersatz für Hamill gefunden?“
Persson reichte Commodore Alvarez das Pad.
„Sind sie sich sicher?“
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de