Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Rosmarin,
das ist ganz schön heftig, da haben deiner Tochter und dir sicherlich die Knie gezittert. Das war ja richtig Todesgefahr, wie die türkische Mitbewohnerin ausgerastet ist. Und es klingt, als wäre die Polizei nicht gerade auf eurer Seite gewesen. Ist das so? Oder haben sie euch vor Ort animiert, eine Anzeige zu machen? Und wie weit sind deine Tochter und du über diesen Angriff hinweg? Kann man da überhaupt drüber weg kommen?

Ich finde es schade, dass nach so vielen Jahren (mehrere Generationen) noch immer so viel Verachtung und Feindschaft existiert. Vielleicht, weil die Kulturen sehr stark unter sich bleiben. Da bleibt nur zu hoffen, dass es in 200 oder 300 Jahren ein wenig besser aussehen wird. Als die Germanen nach Rom auswanderten, ging das Vermischen der Kulturen auch nicht von einem Tag auf den anderen.

Euch beiden eine gute Zeit,
Frank


Frank Bao Carter (25.03.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Fortsetzungsgeschichte  
Schüttelreime  
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 309
Das Labyrinth  
222

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...  
145

doska, 03.09.2008, 2 Seiten
 Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`
Schüttelreime  
118

doska, 03.07.2005, 1 Seiten
 Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der
Lillia Glocke  
111

Tis-Anariel, 11.05.2010, 3 Seiten
 Lillia Glocke war klein, gerade einmal eine ganze menschliche Handlänge war sie groß. Aber für ihresgleichen war das ja ganz normal, schließlich war sie eine Blumenfee.
Blumenfeen sind am und
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
96

Becci, 19.06.2003, 3 Seiten
 Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

Tierisch witzig  
87

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Große Worte  
83

krassNICK, 20.08.2005, 1 Seiten
 Herr Goethe war kein Dichterling
sondern ein großer Dichter.
(Drum sagte auch, bevor er ging
damit sich's reimt: "Mehr Licht!" er.)

Salomon der Weise spricht:
"Störe meine Kreise nicht!"
(Da fällt mir ein:
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
Gesucht: Weihnachtsmann  
79

ISA, 20.12.2005, 2 Seiten
 Die Nachricht schlug DROBEN wie eine Bombe ein: Der Weihnachtsmann war tot!
Erschossen in Rumsbush/Texas, weil er von einem Farmer irrtümlich für einen arabischen Terroristen gehalten worden war. Im Dunkel hatte er nur Santas ausladenden B
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  
77

Benjamin Reuter, 26.05.2002, 1 Seiten
 Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf
sifi Witze zum Weiterschreiben  
73

holdriander, 31.12.2015, 1 Seiten
 Der Lehrer erklärt: "Bei den Paarhufern sind jeweils der Zeigefinger und der Mittelfinger zusammengewachsen sowie der Ringfinger und der kleine Finger". Jonas flüstert seinem Banknachbarn zu: "Du, ich glaube, die
Endlosgedicht  
70

doska, 06.08.2006, 1 Seiten
 He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich
Frühstück  
62

Ano Nymos, 17.06.2012, 3 Seiten
 Frühstück
1999
Sie hatten sich geliebt. Gerochen, geschmeckt, gespürt…
War es Liebe oder nur reine Lust gewesen? Er war sich nicht ganz klar darüber.
Einmal nur ein Mann zu sein  
60

rosmarin, 21.01.2008, 1 Seiten
 Einen Tag so ganz für mich allein
Einen Tag
An dem ich mir was wünschen dürfte
Einen Tag
Neulich beobachtet  
60

holdriander, 30.12.2015, 1 Seiten
 Ich stand am Fenster und sinnierte über den Lauf der Welt. Da sah ich etwas Kurioses: Ein Schwarm Kohlmeisen scharte sich um eine Farbtopfpflanze. Die Vögel warfen die Pflanze um,
Du hast mich geklaut  
60

rosmarin, 01.10.2007, 1 Seiten
 Die klassische Form
Du hast mich verlassen
Du ließt mich im Stich
Ich wollte dich lieben
Es tut mir leid...  
59

trauriges girl, 27.06.2004, 1 Seiten
 Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...
Zeitungsschau  
58

Wolfgang Reuter, 19.10.2013, 1 Seiten
 Wenn ich in die Zeitung seh,
tut mir gleich der Schädel weh.
Warum war\\\'n wir denn bloß wählen,
wenn die Mehrheiten nichts zählen?
Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!  
56

rosmarin, 11.10.2006, 1 Seiten
 Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich
Klapphornverse  
55

krassNICK, 22.01.2006, 1 Seiten
 Zwei Knaben liefen durch das Korn,
der eine lief nach Paderborn,
der andere lief nach Bielefeld,
das habt ihr nicht erwartet, gelt?

Zwei Knaben liefen durch das Korn,
der langsamere hinten, der schnellere vorn.
Der langsamere hieß Marad
 
Stories von 309

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter