Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
Patrick die Pute  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
TraumPaarReimNonsens  
64

rosmarin, 27.08.2006, 1 Seiten
 Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein
Patrick die Pute  
14

Robert Zobel, 25.11.2003, 2 Seiten
 Es war so im November da kam die kleine Pute in ein Heim. Viele andere Puten lebten hier und jede von ihnen, teilte Patricks Schicksal. Entweder war die Mutter geschlachtet worden oder der Vater oder, wie in Patricks Fall, gleich Beide.
sifi Witze zum Weiterschreiben  
73

holdriander, 31.12.2015, 1 Seiten
 Der Lehrer erklärt: "Bei den Paarhufern sind jeweils der Zeigefinger und der Mittelfinger zusammengewachsen sowie der Ringfinger und der kleine Finger". Jonas flüstert seinem Banknachbarn zu: "Du, ich glaube, die
Zeitungsschau  
111

Wolfgang Reuter, 19.10.2013, 1 Seiten
 Wenn ich in die Zeitung seh,
tut mir gleich der Schädel weh.
Warum war\\\'n wir denn bloß wählen,
wenn die Mehrheiten nichts zählen?
Gesucht: Weihnachtsmann  
252

ISA, 20.12.2005, 2 Seiten
 Die Nachricht schlug DROBEN wie eine Bombe ein: Der Weihnachtsmann war tot!
Erschossen in Rumsbush/Texas, weil er von einem Farmer irrtümlich für einen arabischen Terroristen gehalten worden war. Im Dunkel hatte er nur Santas ausladenden B
Es ist Sommer  
223

rosmarin, 13.07.2010, 1 Seiten
 Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre
Alles was einen traurig macht.  
11

Alexandra Seifert, 31.05.2004, 1 Seiten
 Ich hab bei, alles was mich glücklich macht mitgemacht und war davon so begeistert, dass ich die Idee hatte es anders mit einer anderen Frage gestalte.
Neulich nach der Party an der Klowand entdeckt ...  
28

Sommertänzerin, 25.01.2008, 1 Seiten
 Ein "guter" Freund, ja das ist Kai,
da sag' ich nur Owei - Owei.
Er kennt die Drogen wie die Hosentasche
von LSD bis Pepp und auch dem Hasche.
Albert Anemone (ABC)  
63

darkangel, 01.04.2007, 1 Seiten
 Als Albert, auch anerkannt als Albert Anemone, abends am Algentreff ankam, arbeiteten andere Anemonen abermals am artenübergreifenden Artistenmagazin „Already Artist?“. Alle achteten Alberts auffrischende Arbeitsmethoden, also anerkannten auch a
Der Dieb im Schatten  
8

Marco Frohberger, 08.11.2001, 3 Seiten
 Er hörte die flüsternden Stimmen der Männer in dem so düster wirkenden weiten Clubsaal, die in einem Kreis, dicht beieinander sitzend, sich nach vorn beugten, damit ihre neugierigen Ohren näher zusammen kamen. Als müssten sie sich davor fürchten, etw
Drabbles - exakt hundert Wörter erzählen eine kleine Geschichte  
175

rosmarin, 20.09.2006, 1 Seiten
 Dummkopf
_________
Viele Männer bewundern sie aufrichtig. Ihre Blicke wandern begehrlich von ihrem zarten Gesicht, umrahmt von blonden Locken, hin zu dem knappen roten Top, unter dem ihre üppigen Brüste vorteilhaft zur Geltung komm
Ein Igellied (Der Igel ist in jedem Fall besser dran)  
136

Killing Joke, 24.09.2007, 1 Seiten
 Der Frau Igels Kleid weckt des Iglers altes Leid
zum zünft'gen und freud'gen "ichmachdireinkind"
doch wie soll's geschehen, man kann doch nicht sehen
wie unterm stachligen Kleid die Dinge stehen.
Bei Kati auf der Party  
52

Homo Faber, 17.03.2006, 1 Seiten
 Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.
Neulich beobachtet  
60

holdriander, 30.12.2015, 1 Seiten
 Ich stand am Fenster und sinnierte über den Lauf der Welt. Da sah ich etwas Kurioses: Ein Schwarm Kohlmeisen scharte sich um eine Farbtopfpflanze. Die Vögel warfen die Pflanze um,
Wortspiel  
23

Sommertänzerin, 06.06.2008, 1 Seiten
 Vielleicht mag Jemand sich beteiligen. Lebewesen oder Dinge sollen beschrieben werden, der Anfangsbuchstabe bleibt dabei immer gleich. Viel Spaß!
*
Flatternde Farbenpracht
Facettenaugenfühler
No Name#1  
16

MissUndercover 97, 29.10.2012, 2 Seiten
 Liebes Tagebuch,
heute Nacht hatte ich mal wieder einen dieser Träume: Ich liege auf meinem Bett und schalte das Licht an. Als ich auf den Boden schaue fange ich an
Irgendwo zwischen hier und dort  
11

Marco Frohberger, 12.07.2001, 2 Seiten
 Ich eilte aus dem Haus so schnell ich kannte. Mein Dad rief vom gegenüberliegenden Hügel mit seiner starken Stimme bis hier herunter. Zuerst lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, ...
Gibt es Engel?  
7

Claudia Meinke, 28.10.2004, 1 Seiten
 Ich habe mir schon einige Bücher geholt, die mit Engeln zu tun haben. Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich, gibt es Engel? Und wenn ja, woran erkennt man sie, wie sehen sie aus?
Das Hospital  
11

Bignose, 11.07.2001, 2 Seiten
 Sarah stand vor dem leeren Bett. Fassungslosigkeit verzerrte ihre sonst so hübschen Gesichtszüge. Eine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange ...
Der geheime Garten  
13

Nene Carrera, 03.09.2001, 1 Seiten
 Nimue verliess wütend das Arbeitszimmer ihres Vaters. Das war einfach nicht fair. Was dachte er sich eigentlich dabei, sie fortschicken zu wollen?
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de