Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ganz lieben Dank für 200 Grüne sagt

Wolfgang Reuter (19.06.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Fortsetzungsgeschichte  
Schüttelreime  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Kein Plan  
5

Matthias Aristoteles, 11.01.2005, 1 Seiten
 Die Seele
Leere – Leichtigkeit – Angst
Wo ist sie?
In Gottes Händen
Der Tod lässt sie Ruhen
Im Himmel?
Kibbelhüpf und Hübbelkipf (Nonsens)  
8

Sommertänzerin, 02.06.2006, 1 Seiten
 Kibbelhüpf und Hübbelkipf gingen durch die Stadt,
sie hattens liebes Bauernleben einfürallmal satt.
Das Erwachen ...ein ganz normaler Morgen  
13

Janus, 24.03.2005, 1 Seiten
 Ich versuchte die kleinen grünen und roten Augen in der Dunkelheit zu ordnen, jedoch entzogen sie sich wieder meinem Blickfeld, während ich spürte wie sich das Kissen wieder an meinen Kopf schmiegte.
Zwischen den Bäumen bewegten
Provokation - jetzt erst recht!  
7

Sommertänzerin, 18.05.2006, 1 Seiten
 Es ist so ein wohlig wunderbares Gefühl, deine Wut zu spüren, wenn du diesen Text liest. Wie sie langsam in dir hochkriecht, wie in einem Barometer. Wie du deine Fäuste zusammenballst, deine Augen zusammenkneifst und mit den Zähne
Das Hospital  
11

Bignose, 11.07.2001, 2 Seiten
 Sarah stand vor dem leeren Bett. Fassungslosigkeit verzerrte ihre sonst so hübschen Gesichtszüge. Eine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange ...
Andere Welten  
11

Sommertänzerin, 18.01.2007, 1 Seiten
 Sie leben in Glamour,
erleben Luxus pur,
wohnen in Villen am Meer,
lieben das Rampenlicht sehr.
Geld regiert ihre Welt,
naja, wem's gefällt...
Wortspiel  
14

Sommertänzerin, 06.06.2008, 1 Seiten
 Vielleicht mag Jemand sich beteiligen. Lebewesen oder Dinge sollen beschrieben werden, der Anfangsbuchstabe bleibt dabei immer gleich. Viel Spaß!
*
Flatternde Farbenpracht
Facettenaugenfühler
Chiasmen - ohne großen Sinn  
2

Homo Faber, 09.04.2007, 1 Seiten
 Mich interessiert nicht, was ich lerne, und ich lerne nicht, was mich interessiert.
Für den Moment...  
8

Sommertänzerin, 17.06.2006, 1 Seiten
 Wenn du irgendwo sitzt,
die Augen schliesst,
dich entspannst
und einem wunderschönen Song lauschst,
Die Geschichte von der Mugel  
22

Sommertänzerin, 25.07.2005, 1 Seiten
 Es war einemal eine Mugel, halb Pflanze, halb Kugel.
Stock ohne Hut  
27

Sommertänzerin, 23.07.2005, 1 Seiten
 Es war einmal ein Stock ohne Hut. Er machte einen Spaziergang und schlenderte durch Menschenleere Gassen. Die Schaufenster waren bunt beleuchtet und dekoriert.
Aber dann kam Knut  
51

Wolfgang Reuter, 24.04.2007, 1 Seiten
 Hallo, liebe Web-Storer,

müssen wir nicht auch endlich mal was zu KNUT schreiben? Wir können doch nicht einfach am zentralen Ereignis der Weltgeschichte vorbei dichten. Um dieser Misere ein Ende zu setzen, gebe ich mal zwei Takte vor. Vi
Tierisch witzig  
87

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Fortsetzungsgeschichte  
33

Julia D., 07.07.2002, 1 Seiten
 Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Verrückte Weckaktionen  
13

Sommertänzerin, 19.10.2006, 1 Seiten
 Wer kennt das nicht?? Abends zu lange gefeiert, gearbeitet oder einfach tierisch müde... Morgens klingelt der Wecker und wenn man ihn nicht gerade überhört
o wie schön sind die webstories islands...  
21

Nicolas van Bruenen, 05.06.2007, 2 Seiten
 Streng genommen ist dieser Text ein Erratum. Fälschlicherweise hatte ich die Behauptung in die Welt gesetzt, das Kürzel 'cc' aus webstories.cc repräsentiere Central China.
Elfchen am Morgen  
32

Sommertänzerin, 27.08.2008, 1 Seiten
 Gläsern
zierliche Pantolette
aus feinstem Material
durchsichtig - fein schillerndes Exemplar
Alles was einen traurig macht.  
11

Alexandra Seifert, 31.05.2004, 1 Seiten
 Ich hab bei, alles was mich glücklich macht mitgemacht und war davon so begeistert, dass ich die Idee hatte es anders mit einer anderen Frage gestalte.
Der Dieb im Schatten  
8

Marco Frohberger, 08.11.2001, 3 Seiten
 Er hörte die flüsternden Stimmen der Männer in dem so düster wirkenden weiten Clubsaal, die in einem Kreis, dicht beieinander sitzend, sich nach vorn beugten, damit ihre neugierigen Ohren näher zusammen kamen. Als müssten sie sich davor fürchten, etw
1 + 1 = 1?  
3

Kathy, 01.08.2001, 9 Seiten
 Ich hatte meine Eltern nie gekannt. Die frühesten Erinnerungen, die meinen Kopf durchstreiften, waren von dem Waisenhaus, in dem ich aufgewachsen war.
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter