Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Eine schöne fantastische Geschichte. Einfach gelungen.

Marco Polo (20.01.2019)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Fortsetzungsgeschichte  
Schüttelreime  
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
sifi Witze zum Weiterschreiben  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Traut euch....  
12

Sommertänzerin, 02.02.2007, 1 Seiten
 Die Hochzeit - ein wunderschönes und besonderes Ereignis und Erlebnis im Leben. Mann und Frau schwören sich die ewige Treue, legen sich ihre Eheringe an
Aphorismen, Gedanken und innere Monologe  
10

Sommertänzerin, 23.02.2007, 1 Seiten
 "Meine Texte interessieren dich nicht, drum' erzähl' ich sie der Welt"
Nachts träume ich von...  
22

Meerschweinchen, 15.04.2005, 1 Seiten
 Nachts träumen viele Menschen, aber die meisten können sih an den Traum nicht errinnern.
...einer Wunderbaren Welt.
...einer rasanten Autofahrt, quer durch die Straßen.
...meiner Familie.
...meinen Freunden auf meiner Geburtstags
Endlosgedicht  
70

doska, 06.08.2006, 1 Seiten
 He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich
Fortsetzungsgeschichte  
33

Julia D., 07.07.2002, 1 Seiten
 Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Neues von Heino Holzkopf  
9

Sommertänzerin, 03.04.2006, 1 Seiten
 Es war wieder einer der Tage, an dem Alles schief ging in Heino Holzkopfs Leben. Klausur vergeigt, Knöchel verknakst, Studentenausweis verloren und von der Freundin verlassen worden.
Alles was einen traurig macht.  
11

Alexandra Seifert, 31.05.2004, 1 Seiten
 Ich hab bei, alles was mich glücklich macht mitgemacht und war davon so begeistert, dass ich die Idee hatte es anders mit einer anderen Frage gestalte.
Lovestories, Liebesbriefe, Schnulzen & Romanzen...  
10

Sommertänzerin, 31.01.2007, 2 Seiten
 Wie wäre es zur Feier des nahenden Frühlings einmal mit ein bisschen Liebesgeturtel?
Schreibt eure frei erfundenen oder wahren Liebesbegegnungen auf.
Ob romantisch, leidenschaftlich, erotisch, kitschig oder eher frustrierend. Alles ist er
Wortspiel  
14

Sommertänzerin, 06.06.2008, 1 Seiten
 Vielleicht mag Jemand sich beteiligen. Lebewesen oder Dinge sollen beschrieben werden, der Anfangsbuchstabe bleibt dabei immer gleich. Viel Spaß!
*
Flatternde Farbenpracht
Facettenaugenfühler
Der Mann, der ein Mann ist, ...  
22

rosmarin, 27.03.2007, 1 Seiten
 Der Mann, der ein Mann ist, besitzt ganz spezielle Geschlechtsmerkmale.
Der Mann, der ein Mann ist, wechselt seine Unterwäsche nur, wenn die Paarung mit einem weiblichen, oder manchmal auch männlichen,
Illuminati - aus meinem Tagebuch  
24

tommes, 28.01.2004, 3 Seiten
 23.11.2003 / 09:23

Tagebuch:

Habe ihn heute zum erstenmal in diesem Jahr gesehen - es geht also wieder los. Ein harmloser Werbespot für die nicht-sehenden Menschen. mir jedoch machen die Puppenspieler nichts vor - ich glaube, sie wissen, d
www - welt weiter Wahsinn  
10

Sommertänzerin, 16.11.2005, 1 Seiten
 Google, mns und mehr,
gefällt vielen Leuten sehr.

Es wird gesurft, gezockt, geklickt,
mal schnell ne Email weit verschickt.
Elfchen am Morgen  
32

Sommertänzerin, 27.08.2008, 1 Seiten
 Gläsern
zierliche Pantolette
aus feinstem Material
durchsichtig - fein schillerndes Exemplar
Novembertag  
22

Sommertänzerin, 07.11.2005, 1 Seiten
 Der große Himmel ist nun grau,
lauter dunkle Wolken dort,
das Gefühl ist trist und flau,
man wär gern an nem anderen Ort.
Das Leben  
2

Meerschweinchen, 14.10.2008, 2 Seiten
 Sie saß an ihrem Fenster. Schaute dem Nebel zu, wie er ganze Wälder im Mondschein verschlang. Das Fenster war ein kleines Stück geöffnet und sie konnte die Eulen rufen hören.
Die dümmsten Todesfälle  
24

Homo Faber, 24.06.2012, 1 Seiten
 Kleines Vorwort
Heute nehmen wir Väterchen Tod mal aufs Korn. Die Geschichten sind frei erfunden und sollten nicht zu ernst genommen werden.
Dieses soll eine Fortsetzungsstory werden.
Ein begeisterter Fußballfan
Das Alkoholvergnügen  
7

Sommertänzerin, 04.12.2005, 1 Seiten
 Vergnügen kann man sich allein,
doch auch zu Zweit mit Bier und Wein.
Man schunkelt, lacht und trinkt und singt,
und auch das Tanzbein, ja das schwingt ...
Traumgespinste  
9

Sommertänzerin, 06.12.2006, 1 Seiten
 Sind einmal die Träume zerstört, ist es nicht einfach sich eine neue Traumwelt zu schaffen. Die starken Seile der Traumfänger werden durch spinnenwebartige Fäden ersetzt.
Bei Kati auf der Party  
51

Homo Faber, 17.03.2006, 1 Seiten
 Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.
Ich träume...  
5

Sommertänzerin, 14.10.2006, 1 Seiten
 Ich träume...
Tag und Nacht,
in der Bahn,
auf dem Bett,
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter