Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
Patrick die Pute  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Zwielicht  
20

Nene Carrera, 13.09.2001, 6 Seiten
 Mattes Licht der grellen Werbereklame fiel durch die heruntergelassenen Jalousinen. Es war kalt im Raum und Billy zog die Decke dichter an sich ran.
Der Alltagsbewältigungsüberlebensparcour  
23

Sommertänzerin, 27.12.2006, 2 Seiten
 Fritz hatte die Schnauze gestrichen voll. Oh du fröhliche, oh du schreckliche Weihnchachtszeit war dieses Jahr angesagt. Es kam nicht nur zum Streit mit den Eltern, sondern auch mit seiner Freundin
Jeder spricht auf seine Weise - Von Ruhrdeutsch und anderen Dialekten  
13

Homo Faber, 15.03.2007, 1 Seiten
 Seit meim Sohn die Olle abgehoun is, krichta nix mehr offe Reihe. Er is den ganzen Tach am mallochn da in seiner Bank, wo er pinkfein mittem Anzuch rumstehn tut, gloubt datta wat besseres is und die Blagen machen alle, wat se wolln.
Sein Tochter, d
Frühling hinterm Gartenzaun  
59

rosmarin, 08.04.2009, 1 Seiten
 Erste warme Sonnenstrahlen haben ihn geweckt. Den Frühling. Forsythien zeigen ihre gelben Blüten. Weiß leuchten die Schneeglöckchen. Blaue Veilchen lugen aus dem Gras hervor. Bunte Primeln tummeln auf den Beeten.
Sypra  
48

Julia D., 16.11.2002, 2 Seiten
 Jason stieg vom Pferd. "Da seit Ihr ja!" rief man ihm entgegen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Luft war mild und seit Wochen gab es keine Verbrechen mehr. Die Drachen hatten seit Monaten kein Dorf mehr angegriffen und die Gausun vom ander
Worte sind wie ...  
37

Sommertänzerin, 27.06.2008, 1 Seiten
 Worte sind wie Kaugummi,
wenn man zu lange
darauf herumkaut,
können sie vielleicht
Das letzte Abendessen - Teil II  
41

Homo Faber, 17.07.2011, 1 Seiten
 Am nächsten Morgen um 8:45 Uhr wurde er abgeholt. Vom Sodbrennen war er glücklicherweise verschont geblieben, aber er hatte wahrscheinlich ein oder zwei Kilo zugenommen. Aber das war jetzt wohl
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
Ich wünsche mir heute ...  
21

Sommertänzerin, 12.03.2009, 1 Seiten
 Ich wünsche mir
Limonade, die nach
Sommer schmeckt,
einen Vogel am
Wunderbare Kleinigkeiten  
20

Sommertänzerin, 26.09.2006, 2 Seiten
 Oft sind es die kleinen großen Dinge, die das Leben liebenswert machen und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Neulich habe ich mich gefreut, dass eine "BWLerin" Herz gezeigt hat und bei einer Prüfung (in einem anderen F
Novembertag  
22

Sommertänzerin, 07.11.2005, 1 Seiten
 Der große Himmel ist nun grau,
lauter dunkle Wolken dort,
das Gefühl ist trist und flau,
man wär gern an nem anderen Ort.
Leben ist...  
45

Thomas Redfrettchen, 22.03.2004, 1 Seiten
 „Ach, schon wieder ein Fortsetzungs-gedöns, dass meine persönlichen Ansichten und pseudo-tiefgründigen Lebensweisheiten fordert“
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  
177

Benjamin Reuter, 26.05.2002, 1 Seiten
 Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf
Mit einem Wollfaden kann man...  
10

Meerschweinchen, 31.03.2006, 1 Seiten
 Der Wollfaden,
mit ihm kann man sehr viel machen.
- Stricken
- Armbänder draus machen
- Etwas fest binden
- Ihn einfärben
- Ihn kaputt reißen
- Jemanden erdrosseln
- Jemanden fesseln
- Etwas schönes mit ihm machen

Es
Nonsens  
47

Sommertänzerin, 20.03.2006, 1 Seiten
 Es war einmal ein Fisch,
der kam auf einen Tisch,
mit Soße und Zitrone,
und einer grünen Bohne.

Es war einmal ein Franzose,
der trug stets Hemd und Hose
und immer auch nen Hut,
der stand ihm richtig gut.

Was war einmal ein See,
Traumgespinste  
21

Sommertänzerin, 06.12.2006, 1 Seiten
 Sind einmal die Träume zerstört, ist es nicht einfach sich eine neue Traumwelt zu schaffen. Die starken Seile der Traumfänger werden durch spinnenwebartige Fäden ersetzt.
Milchbrötchen mit Ei für Kai (Songtext)  
21

Sommertänzerin, 12.07.2006, 1 Seiten
 Er mag keinen Bomalunder,
und schon gar nicht eisgekühlt,
er hat Hunger auf was Andres`,
wenn er im Kühlschrank wühlt...

Unser Kai, unser Kai,
er liebt Milchbrötchen mit Ei.
Milchbrötchen mit Ei,
für unsern Kai,
Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...  
43

Sommertänzerin, 25.03.2007, 1 Seiten
 Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...
Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt
Hitchcock`s Lieblingseis und Seeotter`s Lieblingstanke (eine Art Witz)  
21

Sommertänzerin, 05.03.2006, 1 Seiten
 Wie heisst das Lieblingseis in dem Film "Die Vögel" von Hitchcock?

Mövenpick natürlich, was sonst??
der Gripa  
10

daniel kaiser, 17.10.2007, 1 Seiten
 im einem sommercamp 1998 war ein betreuer denn die kinder nicht so gut leiden konnten . sie machten streiche die kinder füllten dem betreuer kleber in díe termosflasche...
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de