Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
Patrick die Pute  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Der einzige Grund, um zu heiraten: Der Nachname  
34

Sommertänzerin, 01.03.2009, 1 Seiten
 Ob Allerweltsname oder ein Nachname, der sofort zu brüllendem Gelächter führt. Mit dem Hausnamen hat man es oft nicht leicht ...
***
Heißt du Meier oder Müller,

Illuminati - aus meinem Tagebuch  
24

tommes, 28.01.2004, 3 Seiten
 23.11.2003 / 09:23

Tagebuch:

Habe ihn heute zum erstenmal in diesem Jahr gesehen - es geht also wieder los. Ein harmloser Werbespot für die nicht-sehenden Menschen. mir jedoch machen die Puppenspieler nichts vor - ich glaube, sie wissen, d
Farbenpracht  
25

Sommertänzerin, 20.02.2006, 1 Seiten
 Schillernd glänzend grün,
wie ein Smaragdt,
wie eine feingliedrige Eidechse,
das junge Grün im Frühling,
TraumPaarReimNonsens  
64

rosmarin, 27.08.2006, 1 Seiten
 Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein
Große Worte  
183

krassNICK, 20.08.2005, 1 Seiten
 Herr Goethe war kein Dichterling
sondern ein großer Dichter.
(Drum sagte auch, bevor er ging
damit sich's reimt: "Mehr Licht!" er.)

Salomon der Weise spricht:
"Störe meine Kreise nicht!"
(Da fällt mir ein:
Freiheit ist ...  
31

Sommertänzerin, 19.07.2008, 1 Seiten
 Freiheit ist so vielfältig ...
Frische Luft einatmen,
unter freiem Himmel tanzen,
in des Sonnenunterganges
Wehe, wenn du Wind säst  
17

Nene Carrera, 01.10.2001, 3 Seiten
 Die Nacht war sternenklar und erste Anzeichen von Frost bildeten sich auf den Scheiben der Wagen, die in der breiten Auffahrt standen.
Es war eine totale Stille im Garten des grossen Anwesens, die nur dann und wann vom Schnaufen der Hunde unterbroch
Theo mach das Licht aus.  
2

jophiel blaubaer, 18.12.2007, 1 Seiten
 Unser bester Freund, der Arzt Theo, hatte eine geniale Idee. Er kannte sich doch sehr gut mit Medikamenten aus und beschloß daher folgenden Plan ...
Leben ist...  
45

Thomas Redfrettchen, 22.03.2004, 1 Seiten
 „Ach, schon wieder ein Fortsetzungs-gedöns, dass meine persönlichen Ansichten und pseudo-tiefgründigen Lebensweisheiten fordert“
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
Januar  
22

Sita, 28.12.2006, 2 Seiten
 JANUAR:

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Oder so ähnlich. Aber diesmal hab ich mir was neues ausgedacht. Wie wäre es denn wenn ich alles, was ich letztes Jahr gemacht habe, nochmal machen würde. Na gut, ich weiss man wird nur e
Lovestories, Liebesbriefe, Schnulzen & Romanzen...  
24

Sommertänzerin, 31.01.2007, 2 Seiten
 Wie wäre es zur Feier des nahenden Frühlings einmal mit ein bisschen Liebesgeturtel?
Schreibt eure frei erfundenen oder wahren Liebesbegegnungen auf.
Ob romantisch, leidenschaftlich, erotisch, kitschig oder eher frustrierend. Alles ist er
Tierisch witzig  
128

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Der Alltagsbewältigungsüberlebensparcour  
23

Sommertänzerin, 27.12.2006, 2 Seiten
 Fritz hatte die Schnauze gestrichen voll. Oh du fröhliche, oh du schreckliche Weihnchachtszeit war dieses Jahr angesagt. Es kam nicht nur zum Streit mit den Eltern, sondern auch mit seiner Freundin
Zugfahrt  
43

Sommertänzerin, 09.10.2005, 1 Seiten
 Landschaften und Häuser ziehen vorbei
das Geräusch des Zuges klingt monoton.
Hält die Bahn, dann eilen Leute herbei,
es wird wieder voll, das sehe ich schon...
Klapphornverse  
255

krassNICK, 22.01.2006, 1 Seiten
 Zwei Knaben liefen durch das Korn,
der eine lief nach Paderborn,
der andere lief nach Bielefeld,
das habt ihr nicht erwartet, gelt?

Zwei Knaben liefen durch das Korn,
der langsamere hinten, der schnellere vorn.
Der langsamere hieß Marad
Wohin geht die Reise?  
35

darkwitch, 30.09.2012, 1 Seiten
 Julia Kretsch steht vor der Bank und sieht sich etwas verloren um.
Sie hat nichts mehr. Keine Wohnung, keine Arbeit und das Amt, da will sie nicht hin. Noch nicht
Die Welt im Jahr 3002  
36

Sommertänzerin, 11.11.2005, 1 Seiten
 Wie wird die Welt in tausen Jahren sein?
Ist sie noch da? Oder gar zertrümmert?
Wir Menschen, Alle - groß und klein,
solln zusehen, dass sich Jemand kümmert.
Dinge, die einfach nur nerven  
24

Homo Faber, 03.07.2011, 2 Seiten
 Ich gebe zu, dass ich in mancher Hinsicht ein überempfindlicher Mensch bin und schnell genervt bin. Es gibt so manche Dinge, die machen mich einfach wahnsinnig. Vieles von dem ist
Milchbrötchen mit Ei für Kai (Songtext)  
21

Sommertänzerin, 12.07.2006, 1 Seiten
 Er mag keinen Bomalunder,
und schon gar nicht eisgekühlt,
er hat Hunger auf was Andres`,
wenn er im Kühlschrank wühlt...

Unser Kai, unser Kai,
er liebt Milchbrötchen mit Ei.
Milchbrötchen mit Ei,
für unsern Kai,
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de