22


1 Seiten

Wochenende

Nachdenkliches · Poetisches
Lang ersehnt und drauf gefreut,
naht das Wochenende heut.

Die Arbeit schläft, die Arbeit ruht,
es geht mir Faulpelz rundum gut.

Ich leg die Füße auf den Tisch,
draußen ist es mir zu frisch.

Drum sitz ich hier am Mauerfeuer,
und grübel über Abenteuer,

die ich könnt erleben,
vielleicht heute noch erstreben.

Die Glotze wird nun angestellt
und auch ne Pizza wird bestellt.

Ich gähne munter vor mich hin,
weil ich nun zu Hause bin.

Ein Mittagsschlaf ist abgebracht,
und danach hab ich wieder Schmacht.

Nach dem Schmaus zünd ich ein Kippchen an,
und mach mich dann ans erste Bierchen ran.

Ich saufe mit Freunden fröhlich bis in die Nacht,
am nächsten Tag bin ich mit nem Kater aufgewacht...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Was soll ´s, es ist wochenende, da kann man
samstag ruhig mit einem kater aufwachen. Abends
ist man wieder fit :-)


Homo Faber (07.01.2013)

"Ich kann auch ohne Alkohol komisch sein" => Und? Was hat das mit dem "Text" zu tun?

"Dir scheint es ja mächtig an Humor zu fehlen." => Nö. Ich amüsiere mich prächtig.


ADA (07.07.2007)

Ich freue mich auch schon wieder auf mein lang ersehntes Wochenende....

Marion (23.01.2007)

Klingt nach einem gemütlichen wochenende.

 (20.01.2007)

Nur noch ein paar Tage, dann istes wieder so weit... Juchuuuuuu

Laura (15.01.2007)

Falls es dich beruhigt. Ich kann auch ohne Alkohol komisch sein ;-))) Eine Gabe, die leider nicht Jeder in die Wiege gelegt bekommt.
Dir scheint es ja mächtig an Humor zu fehlen. Das tut mir sehr leid für dich. Wie erhellst du dein Leben?


Sabine Müller (12.01.2007)

"Die Glotze wird nun angestellt
und auch ne Pizza wird bestellt." => Na, hoffentlich nicht wieder aus Nizza. Und was hat die Glotze an einem "Mauerfeuer" zu suchen?

"Ich gähne munter vor mich hin,
weil ich nun zu Hause bin." => Logisch.

"Ein Mittagsschlaf ist abgebracht," => Wie bitte?

"Nach dem Schmaus zünd ich ein Kippchen an," => Nach was für 'nem Schmaus?

"Ich saufe" => Kann ich mir sehr gut vorstellen.


Adlerauge (12.01.2007)

hehe, nein war es nicht, denn ich habe schon lange keinen Alkohol mehr getrunken ;-) Habe aber dennoch aus Erfahrung gesprochen, denn so dann und wann ist es mir schon so ergangen. Und irgendwie kamen die Gedanken dann so in mein Köpfchen. Vielleicht der Wunsch danach, mal wieder so ein Wochenende zu verbringen ;-)
Aber davon kann ich derzeit leider nur träumen ;-(


 (03.12.2005)

Könnte es sein, daß da noch ein wenig Restalkohol im Spiel war?
LG
Christa


CC Huber (02.12.2005)

was ist nur heute abend hier los - ich bekommen
anfall nach dem anderen, hihi, schöner nonsens. weiter so. man, das erheitert. hab lange nicht mehr so gelacht.
lg
rosmarin


rosmarin (02.12.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Verunstaltung des Biestes  
Stillstand  
Eisernes Alter  
Neustart  
Gruß ins Jenseits  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De