5


1 Seiten

Sie ist gegangen [Gedanken]

Poetisches · Trauriges
© 
Sie hat den Raum verlassen
Kälte bricht herein,
Jedes Wort, das den Mund verlässt,
Jeder Gedanke, im Kopf sich dreht,
Erfriert,
Fällt zu Boden,
Klirrt

Das einzige Licht,
Die einzige Flamme,
Erloschen,
Alle Farbe verschwunden,
Dunkelheit dominiert,
Er versucht zu denken,
Keine Chance

Sie ist gegangen,
Es ist vorbei,
Wird nicht mehr zurückkommen,
Nicht mehr leuchten,
Die Kälte erwärmen.
In Stille sprechen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke dir vielmals!

Alex (09.04.2007)

Hallo, wirklich berührend und wunderschön geschrieben. Lg Sabine

Sabine Müller (08.04.2007)

Hey Shannon,

danke für dein Kommentar.
Ja ich weiß die Wortwahl ist nicht die besste, werd mir da was überlegen, danke für die Anregung! :)


Alex (08.04.2007)

Hi Alex,
noch ein gutes Gedicht von dir :)
Und trotzdem habe ich etwas anzumerken: Jedes Wort -Komma- das gesprochen wird, jeder Gedanke - Komma - der *hüst* gedacht wird.
Klar, Gedanken werden gedacht, aber das liest sich so doof :-S Dir fällt bestimmt etwas besseres ein, das genauso gut passt.

Liebe Grüße, Shan


Shannon O'Hara (07.04.2007)

Danke, freut mich das sie dir so gut gefällt!

... ja Nachschub ... die 2 Geschichten sind in einer Zeit entstanden als ich ziemlich angeschlagen war, ich hoffe das mir so etwas nie wieder passiert, also ich kann nicht versprechen das Stories dieser Art folgen werden.
Aber eventuell was anderes, mal schaun ;)


Alex (31.01.2007)

gefällt mir wie deine andere story sehr gut, spricht mich an, ich warte auf nachschub...

darkangel (30.01.2007)

War klar das das jetz kommen musste ;-))

Danke für die Anregung, ja hast recht, hätte ich klein weiterschreiben sollen


Alex (20.06.2006)

das ist der subjektive teil.
lg
rosmarin


rosmarin (20.06.2006)

schöne, poetische bilder, aber wenn du schon interpunktierst, muss es nach den kommatas klein weiter gehen. deshalb nur vier punkte. ja, die liebe form. lol.
lg
rosmarin


rosmarin (20.06.2006)

Danke Marion,
ich bin am werkeln ;-)

liebe Grüße
Alex


Alex (19.06.2006)

Das Gedicht berührt mich. Besonders das Farbspiel mit den Elementen, die Ausdrucksweise und das Bild sind einfach wunderbar!!

Liebe Grüße und weiter so!

Marion


Lady Aline (18.06.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
SQL Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and id<>106572 and story.status=0' at line 1 in:
select count(*) from story where autor_id= and id<>106572 and story.status=0
SQL Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and id<>106572 and story.status=0 order by story.datum desc' at line 1 in:
select * from story where autor_id= and id<>106572 and story.status=0 order by story.datum desc
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De