7


1 Seiten

Ende des Schweigens

Nachdenkliches · Poetisches
Ich wollte schweigen
Das habe ich geschworen
Kein Wort sagen wollte ich
Das Geheimnis nicht verraten

Mein Herz ist rot
Amor hat es getroffen
Und es schlägt
Viel schneller als sonst

Das Gold ist zu schwer
Wird immer schwerer
Kann es nicht mehr tragen
Zeit es endlich abzuladen
Gegen Silber zu tauschen

Es wird Zeit, die Wahrheit zu sagen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hier habe ich, ehrlich gesagt, ziemlich lange herum gerätselt, bis ich endlich kapiert habe, was genau gemeint ist. Alles sehr verschlüsselt, was aber nicht negativ gemeint ist.

Christian S. (23.05.2007)

Nette, aber traurige Bilder - egal ob Herz von Armor oder Amboss getroffen ist - ich weiß was du meinst. Ich habe die gleiche Situation durchgemacht (weißt ja, der Sauerländer...). Soetwas ist nie einfach und es tut gut, es in Worte zu fassen. Lg Sabine

Sabine Müller (08.11.2006)

Hallo, Homo Faber,

um Himmels Willen - was ist mit Deinem Herzen geschehen??? "Amboss hat es getroffen" ??? Ich habe extra bei Wikipedia nachgeschlagen, um nicht blöd dazustehen - aber da ist auch nur von der Schmiede-Unterlage die Rede.

Wer also schmeißt mit einem Amboss nach Deinem Herzen? Bitte klär mich auf! Oder um Dich zu zitieren: "Es wird Zeit (für Dich), die Wahrheit zu sagen."

Und wenn Du in weiteren Werken Deinem Leser Wolfgang die Chance einräumen könntest, Dich zu verstehen, wäre ich Dir sehr dankbar, versichert eben dieser
Wolfgang.


Wolfgang Reuter (03.11.2006)

mensch, homo, was ist denn das? ich kann mit diesen jammertexten absolut nichts anfangen, (siehe auch tapetenwechsel und anderen)und auch nichts mit diesen unmotivierten metaphern - rotes herz, gold, silber. alles ist dir zu schwer. - Es wird Zeit, die Wahrheit zu sagen. -. welche wahrheit, ja, dann sag sie doch um himmelswillen.
gruß von rosmarin


rosmarin (03.11.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De