19


1 Seiten

Frohes (?) neues Jahr

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches · Winter/Weihnachten/Silvester
Kurz vorm neuen Jahr
In den letzten Stunden
Noch war alles klar
Pech schien überwunden

Hab noch so gehofft
Dass das Jahr gut endet
Doch schaff ich es oft
Dass sich alles wendet

Schon ist es gescheh `n
Ständig bau ich Scheiße
Wenn auch aus Verseh `n
Hat es seine Preise

Frohes neues Jahr?
Das möcht ich bestreiten
Sorgen sind schon da
Die das Jahr begleiten
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Lach, das ist frisch und frei .... gefällt mir wirklich gut !
LG
Nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (03.02.2007)

Ich auch ;-)

Sabine Müller (03.01.2007)

Hallo zusammen,

ich danke euch für die kommentare und bewertungen. In sachen missgeschicke bin ich echter meister. Blöd ist es nur, wenn andere einem die missgeschicke übel nehmen oder es zu missverständnissen kommt.

lg Holger


Homo Faber (03.01.2007)

hallo, homo, ich seh es mehr von der satirischen seite. auf alle fälle ist das gedicht gut gereimt. ja, ja, die missgeschicke. jeder kann wohl ein lied davon singen, immer kommt es anders als gedacht. na, kopf hoch.

rosmarin (02.01.2007)

Hallo,

solche Phasen kenne ich auch sehr gut. Passiert mir auch oft. Komm, lass uns zusammen ein Beispiel an Christas Tipp nehmen und die Welt mal mit Smileybrille betrachten, ok?! Daf+r ist ein Neues Jahr da. Etwas zu ändern.

LG SAbine


Sabine Müller (02.01.2007)

Hallo Holger,
ich glaube, Du brauchst mal einen Kurs im positiven Denken. Jeder hat mal solche Phasen, wo man denkt, alles geht schief. Das geht vorbei, versuche mal, Deine Mißgeschicke nicht
so tierisch ernst zu nehmen und lach mal wieder.
LG
Christa


CC Huber (02.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De