79


1 Seiten

Multiples Ich

Nachdenkliches · Poetisches
© Waberlap
Es gibt vier Bilder unseres Selbst:
Das welches wir gerne sein möchten.
Das was die Anderen denken welches wir seien.
Das von dem wir glauben daß wir es sind.
Das was wir in Wirklichkeit sind.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

und dann gibts noch die variante: jehrzehntelang zu denken, man lebe die letzte, um irgendwann zu erkennen, es war doch erst die vorletzte deiner variationen, die letzte ist noch unbekannt.
lg ursula


kalliope-ues (15.04.2007)

Hallo, mir gefällt der Text sehr gut. Ich werde mir auch noch deine andren Texte durchlesen.

Kleine Meerjungfrau (02.02.2007)

So langsam hab ich großes Gefallen an deinen Gedichten!

Toll.


weltuntergang (29.01.2007)

Hallo,
folgenden Satz habe ich kürzlich in einem Buch gelesen und mir aufgeschrieben. Passt recht gut dazu. Allerdings bin ich auch der Meinung, für dieses Thema ist der Text etwas zu kurz.

"Was ich war, bin ich nicht mehr. Und was ich sein kann, muss ich erst noch werden. (John Katzenbach)"

LG Christa


CC Huber (20.01.2007)

Nein sorry. Das ist nichts Poetisches. Das hast Du Dir zu einfach gemacht.

S. Molina Jacome (18.01.2007)

..... auch ich schliesse mich den vorherigen Beurteilungen an .... sicher, es ist eine Erkenntnis, aber was SAGST DU dazu ? Was ist Deine Meinung ?
Will gern später bewerten :-)


SCvLzH (18.01.2007)

da geb ich sabine recht, es ist kurz! vielleicht kannst du diese bilder ja noch ausmalen, wenigstens mit adjektiven?

Karamba Karacho (17.01.2007)

Hallo, da gebe ich dir Recht. Allerdings finde ich den Text etwas kurz. Mit der Bewertung warte ich noch ein wenig. Lg Sabine

Sabine Müller (17.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Fürsten der Wahrnehmung  
Das Nichts  
Wunderbare Welt  
Traumtheater  
Lebenspuzzle  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De