8


1 Seiten

Aufwachen

Nachdenkliches · Poetisches
Anfangs schaffte ich es
von meinem
Schreien
wieder aufzuwachen
Doch irgendwann
wachte ich davon
nicht mehr auf
Denn ich war bereits
wach
als ich schrie
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

... buhhh, beängstigend !
aber wahre worte !
lg
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (07.03.2007)

Hallo Weltuntergang,

vielen dank, freut mich, dass dir der text gefällt.

lg Holger


Homo Faber (27.02.2007)

Hallo,

wahnsinnig, es ist wahnsinnig gut!!!!


weltuntergang (26.02.2007)

Hallo zusammen,

danke für eure kommentare und bewertungen,
ich freu mich, dass es euch gefällt.

Gruß Holger


Homo Faber (25.02.2007)

In der Kürze liegt die Würze - beneidenswert diese Fähigkeit, mit wenigen Worten ein so großes Maß an Schaudern in mir auszulösen.
LG
Ursula


kalliope-ues (25.02.2007)

hallo, holger, ich sag's ja, toll, deine kurzen, aber so weisen, verse. bin begeistert.
gruß


rosmarin (24.02.2007)

Hallo, da stimme ich Christa zu. Ein kurzer, rundum gelungener Text. Gruß Sabine

Sabine Müller (24.02.2007)

Ach herrje, Holger, da läuft es einem ja eiskalt über den Rücken. Kurz, prägnant, schmerzhaft. Sehr schön.
LG
Christa


CC Huber (24.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De