11


1 Seiten

Dumm Johann de Marco

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Als Teenager sah er den Film "Don Juan de Marco", sein erster Gedanke war: was der kann, das kann ich schon lange. Er wusste nur, dass er Don Juan de Marco eines Tages als größten Liebhaber der Welt ablösen würde, denn er hatte schließlich das Zeug dazu. Nicht nur wegen seines attraktiven Aussehens. Schon bald darauf umwarb er die erste Frau.
Sie war neu an der Schule und wurde bereits an ihrem ersten Schultag zum neuen Schwarm der Jungs. Dieses Mädchen musste er erobern. Höflich und charmant sprach er sie an.
"Du, hömma", sprach er sie an. "Ich wollt ma fragen, oppe dich ma für mich ousziehn kanns". Sie verzog eine Miene und ging mit raschen Schritten weiter. Er konnte es sich nicht erklären. Vermutlich war sie schüchtern und von seiner Ausstrahlung so verunsichert, dass sie sich nicht traute, mit ihm zu reden. Da er sie gut verstehen konnte, suchte er sich nach einer anderen Eroberung um. Ihr Name war Tina, und er lernte sie durch eine Kontaktanzeige in einer Jugendzeitschrift kennen.
Eigentlich war es doch ein schönes Date, wenn er nicht versehentlich seinen Kaffee umgestoßen hätte, den sie auf ihre Hose bekommen hatte, die sie sich einen Tag zuvor gekauft hatte. Sie schrie auf. Das musste weh getan haben, denn der Kaffee war ziemlich heiß. Er goss ihre Cola darüber.
"Du Idiot! Meine schöne Hose, guck dir das an", schrie sie wütend.
"Entschuldigung", sagte er und holte sein Taschentuch hervor, um ihre Hose damit abzureiben. Zwar war es schon benutzt, aber wohl noch sauber genug, um den Kaffee abzuwischen.
Homo Faber am 16.04.2007: Doch sie ließ ihn ihr nicht helfen, sie stand einfach auf und rannte davon. Er wollte ihr hinterher rennen, doch der Kellner versperrte ihm den Weg.
"Ich nehme an, Sie wollten soeben Ihre Rechnung begleichen", sprach er. Da ihm das zu lange dauerte, holte er einfach 20 Euro raus und gab sie ihn. "Der Rest ist für Sie", sagte er noch und rannte raus. Leider war sie schon zu weit weg, dass er sie nicht mehr wiederfand. Nie wieder hörte er von ihr.
Sein zweites Date, dass er nach zahlreichen erfolglosen Anmachversuchen endlich hatte, war schon etwas schwierig, da die Frau sehr arrogant war, schien sie ein schwieriger Fall zu sein, doch er würde es hinkriegen.
Während er erzählte und versuchte Konversation zu betreiben, fiel ihm seine Zigarrette in ihren Kaffee.
"Oh, entschuldigung", sagte er.
"Und jetzt? Glaubst du, dass trink ich jetzt noch?", fragte sie.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, eine witzige Idee...Gefällt mit gut, der Dumm Johann. Solche Leute kenne ich auch sehr gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (25.03.2007)

lach, eine schöne idee :-) !
erinnert mich an die hör-comedy "digga und doof, ohne schulabschluss im linienbus" auf radio hamburg.
liebe grüße
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (24.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De