5


1 Seiten

Wunder Technik

Nachdenkliches · Poetisches
Durch die
Technik
ist
Vieles
Fortgeschritten

- Vor allem die
Arbeitslosigkeit

Wirklich ein
Fortschritt???
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, da gebe ich Mike Recht. Das würde passen. Lg Sabine

Sabine Müller (16.04.2007)

Ach, die Überschrift würde super drunter passen *g*
Schön ironisch...

"Wunder" Technik *g*


weltuntergang (16.04.2007)

Hallo Holger,

doch irgendwie recht gut.
Der letzte Abschnitt lahmt es irgendwie ab. Die Frage sollten wir uns automatisch selbst stellen, denn das wäre der Sinn der vorherigen Zeilen, finde ich.
Irgendwas anderes, was spritziges beissendes oder gar nix, hätte am Ende besser gepasst.

Schönen Tag denn,
Mike


weltuntergang (16.04.2007)

Eine gute Frage. Technik, Fortschritt usw. ist wichtig. Doch durch Maschinen werden Arbeitsplätze rar. Nur noch ein paar Menschen, die diese Maschinen bedienen. Aber ob man das so über einen Kamm scheren kann? Ich gebe zu, ich habe da wohl zu wenig Ahnung von. Zum Teil jedoch muß ich dem Inhalt des Textes jedoch zustimmen. Arbeitslosigkeit hat sicherliche immer mehrere Gründe. Werde den Text noch ein wenig sacken lassen. Lg Sabine

Sabine Müller (15.04.2007)

denk an den weberaufstand. hat er was gebracht? es kommt immer darauf an, wie mensch mit fortschritt umgeht. er hat immer die wahl. denk an das schießpulver.
dein text macht in meinen augen nicht viel sinn. du kannst doch die technik nicht für die arbeitslosigkeit verantwortlich machen. die hat ganz andere gründe.
gruß von rosmarin


rosmarin (14.04.2007)

Hallo Holger,
die Frage sollte eigentlich nicht sein, ob die Technik ein Fortschritt ist, sondern ob der Umgang der Menschen mit der Technik ein Fortschritt ist.
LG
CC


CC Huber (14.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De