5


1 Seiten

Du musst

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Du musst nichts im Leben

- höchstens zur Toillette
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Acht Wörter, ein angesprochener, aber nicht verbesserter RS-Fehler und eine Loverin, die das Ganze "gut" findet.
Das hat nur eine Wertung verdient.


 (28.05.2007)

Hallo, war der Text nicht vorher länger? Ich finde es recht lustig, aber nun nicht so, dass es mich gleich umhaut. Vielleicht hättest du ein paar mehr von solchen, wie man es auch immer nennen könnte, hineinsetzen sollen. MFG Boris

Boris Kanuta (08.05.2007)

Hallo Darkangel,

den text hätte ich mir vielleicht sparen können, aber was ich einmal gespostet habe, möchte ich nachher nicht mehr löschen, auch wenn es schlecht ist, ich stehe dann lieber dazu.

lg Holger


Homo Faber (28.04.2007)

Hallo Homo Faber,

warum hast du keine Forsetzungsgeschichte daraus gemacht?
Dann wären sicherlich noch interessante Dinge dabei herum gekommen.
Schlecht finde ich den Spruch nicht.
3 Punkte gebe ich dafür

lg kathy


Kathy (25.04.2007)

Enzy-klo-pädie

 (23.04.2007)

Ich sag dazu nur, dass bei mir das WC immer noch Toilette heißt ...

Middel (23.04.2007)

Egal ob Anonymus oder nicht. Wer recht hat, hat recht. Das ist das Thema, was mich auch schon seit Wochen nervt. Nur noch doofe Sprüche, geistlose Aphorismen, Weiterschreibaktionen für Vorschüler. Merkt Ihr denn nicht, wie Ihr das Niveau dieser Seite herunterzieht? Müsst Ihr Euren für kreativen Leerlauf für diesen Mist nutzen?. Stellt Euch mal vor, man muss nicht jeden Tag posten, man darf auch ruhig mal ein paar Tage oder Wochen nachdenken.
CC


CC Huber (23.04.2007)

Ich gebe ja zu, vorher hat mir der Text besser gefallen. Holger hat zwar schon bessere Texte geschrieben, aber schmunzeln musste ich schon. Ich finde den Text noch besser als manche Kommentare, die hier so namenlos gepostet werden. Das mit dem Datenspeicher stehlen finde ich übertrieben. Dann lass uns einen Webstoriesführerschein machen und nur die, die nicht durchfallen, dürfen posten... Tsss

Sabine Müller (23.04.2007)

Nein, er MUSS nicht, aber er darf und kann.
@Homo: Dann schreib einfach Klo *g


Sabine Müller (23.04.2007)

hallo, homo, lach, lach. du MUSST NICHT zur toilette. du könntest auch einen baum missbrauchen. oder etwas anderes.
grüßli


rosmarin (23.04.2007)

Hallo zusammen,

danke für eure beiträge. Hab es ein wenig abgeändert und einen kurzen aphorismus rausgemacht. Ob es jetzt besser gefällt, weiß ich allerdings nicht.


Homo Faber (23.04.2007)

Ich war auch ein wenig am Hin und Herüberlegen... Aber ich mag diesen furztrockenen Humor. Ich kann mir richtig vorstellen, wie es betont vorgetragen werden könnte. Es ist so eine Mischung aus Trotz, Schalgfertigkeit und Unverschämtheit. Es soll Leute geben, die tatsächlich den Eltern, Lehrern oder sonst Wem etwas in dieser Art antworten. Ob ich es selbst tun würde, ist eine andere Sache. Aber dabei sein möchte ich auf jeden Fall. Da ist Lachen angesagt.

Sabine Müller (20.04.2007)

Erinnert mich an die zur Zeit laufenden Sendung im SWR 3. Da kann jeder die Sprüche mitteilen, die er von seinen Eltern gelernt hat, wie:
Nicht zur Strafe, nur zur Übung!
Morgenstund hat Gold im Mund!

Aber ehrlich, es ist ganz witzig, aber 4 Punkte? Naja.
LG
CC


CC Huber (19.04.2007)

hallo, holger - Außer hin und wieder zur Toilette - nicht mal das musst du müssen. lach. es gibt andere örtchen.
das einzige, was du wirklich musst, ist sterben. und dieses muss teilen alle lebewesen mit dir. na, also.
gruß von rosmarin


rosmarin (19.04.2007)

Ich kenne solche Sprüche übrigens auch... NERVIG

Sabine Müller (19.04.2007)

Hallo, schade, dass es keine Forsetzungsgeschichte ist - hehe. Da wäre mir noch mehr eingefallen. Mir gefällt dieser trockene Humor recht gut. So ein wenig patzig. Ganz meine Art. Lg Sabine

Sabine Müller (19.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De