13


1 Seiten

Antiwitze - je sinnloser, desto besser

Amüsantes/Satirisches · Experimentelles
Ich weiß nicht, ob jeder weiß, was Antiwitze sind. In einem Antiwitz wird irgendwas erzählt, was absolut keinen Sinn ergibt und überhaupt nicht zusammen passt, aber schon so sinnlos und bescheuert ist, dass es schon wieder lustig ist. Hier ein paar Beispiele:

***

Zwei Männer gehen durch den Wald. Meint der eine: "Guck mal da, ein Baum."
Meint der Baum: "Na und?"

Zwei Kühe stricken Spiegeleier. Die eine heißt Elisabeth, und die andere hat sich gestern schon die Zähne geputzt.

Kommt der Müller in die Mühle, ist der Esel weg. Kommt der Esel in die Mühle, ist der Müller weg. Kommen beide in die Mühle, ist die Mühle weg.

***

Natürlich ist das nicht jedermanns Humor, aber wer dennoch ein wenig Spaß daran hat, einfach mal irgendwas Sinnloses zu schreiben, darf sich gern beteiligen. Je sinnloser, desto besser. Sinnloses ist manchmal gar nicht so enfach, wie man zunächst glaubt...
Nicolas van Bruenen am 20.04.2007: Was ist grün und riecht nach Fisch?
Borussia München.

*

Wie nennt man einen schwulen Stift? homo faber.
(sorry for this - aber hier ist ja jetzt schwachsinn erlaubt :-)
*

Warum hat webstories nur 14 kategorien? weil jede hand nur sieben finger hat und strom ausverkauft ist

*

warum denken männer ständig an den papst? weil bogard nie ausserhalb jerusalems gesehen wurde.
 
kalliope-ues am 20.04.2007: .
morgen ist sonntag
ich weiß, ich geh aber nicht hin
 
Nicolas van Bruenen am 20.04.2007: Ein Schalker sagt: alle Schalker lügen. Darauf meint Simone: "Für mich auch eins!"

*

Ein Chinese, ein Pudel und ein Hedgefond bombardieren Nordseequallen. Darauf meint der Priester: Ja, ist denn heut schon Weihnachten.
 
rosmarin am 22.04.2007: Ist heute Sonntag?

Den ganzen Tag. Wenn er nicht abbestellt wird.

*

Grüß dich. Bist du da?

Meine Mutter ist krank.

*
 
Sabine Müller am 23.04.2007: Sitzen zwei Gurken im Karussell. Fliegt die eine raus. Sagt der Storch in der Nachbarschaukel:"Kann mir nicht passieren, mein Hemd ist auch blau"
 
Homo Faber am 23.04.2007: Zwei Kühlschränke gehen auf dem Meer spazieren. Meint der eine: "Mist, ich bin in die Scheiße getreten."
Meint der andere: "Wir haben ja Zeit."
 
Sabine Müller am 23.04.2007: Fliegt ein Fahrrad durch die Wüste. Kommt ein Platten auf einem Traktor angefahren. Fragt das Fahrrad: "Wo geht es hier zum Supermarkt?" Antwortet der Traktor "Birnen sind gelb"
 
Sabine Müller am 23.04.2007: Klebt ein Popel an einem Dreirad. Kriecht eine Schnecke vorbei. Sagt der Popel: "Mein Handy ist nicht kaputt." Darauf die Schnecke "Wackelpudding schmeckt eklig"
 
Homo Faber am 23.04.2007: Sagt ein Kaffeeautomat zum Bügelbrett: "Musst du eigentlich jeden Scheiß hier posten? Du nimmst uns doch nur Schlafplatz weg."
Meint der Wecker: "Nein, aber mit Sauße".
Meint die Sauße: "Das nächste Mal sitz ich aber vorne."
 
Homo Faber am 23.04.2007: Sagt die Wüste zum Sand: "Du hast die Toilette falsch geschrieben."
Meint die Toilette: "Mir egal, andere kommen auch aus Bayern."
 
Sabine Müller am 17.06.2008: Das ist zwar kein Antiwitz, aber mindestens genau so blöd.

Fritzschen im EM-Rausch

1:0 für Deutschland dröhnt es aus den Lautsprechern. Freudig schwingt sich Fritzchen auf sein Fahrrad und fährt los. Er klingelt ununterbrochen und die Deutschlandflagge flattert im Wind.
Plötzlich hält ein Bulle an und stoppt ihn. "Steigen Sie bitte sofort ab," sagt der Bulle eindringlich zu Fritzchen.
"Aber warum denn," fragt Fritzchen aufgebracht.
Bulle: "Weil Sie eine Fahne haben!"
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

es war recht belüstugend und amüsant !!

anonym (05.05.2008)

Habe mir mal ein paar Antiwitze im Netz durchgelesen. Ist irgendwie schon lustig. ;-)
Lg Sabine


Sabine Müller (23.04.2007)

Hallo zusammen,

danke für eure witzigen beiträge. Sinnlos macht richtig spaß :-)
@Rosmarin: deine beiträge habe ich, wie du es wolltest, gelöscht, deinen letzten hab ich dann stehen gelassen.


Homo Faber (23.04.2007)

Hallo, Antiwitze sind ja auch nicht wirklich gescheit ;-) Dein Beitrag gefällt mir gut, Ursula. Gruß Sabine

Sabine Müller (20.04.2007)

tja, auch irgendwie eine olle kamelle, was gescheites eigenes fällt mir im moment aber nicht ein

kalliope-ues (20.04.2007)

hallo holger,

ich hab's mal probiert; bin aber selbst nicht ganz zufrieden. hierzu gibt es auch schon umfangreiche sammlungen im netz (zB megasinnlos.de). dann ist es echt schwierig, was neues zu bringen...

lg
nicolas


Nicolas van Bruenen (20.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De