32


1 Seiten

Global Heating

Nachdenkliches · Poetisches
All the splittered mass society,
is going to harm them-selves oneday.
it will develop high anxiety,
which effects some people to pray.

Everyone has his own imaginations,
so conflicts couldn't remediate alone.
we have to find global truth solutions,
that no one falls over the steppin' stone.

I'm the child of the unfortune generation.
who has to carry all the guiltyness..
It's hard to jump over the tired civilisation,
to overhead the beginning of the heartless.

The world is broken - you can not deny.
It was scattered into a difficult puzzle.
Now we need to be tough, no other cry.
Let's stand up tall - and stop to guzzle!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich finde das gedicht von der sprache her schön, denn es verwendet kein kindergarten-englisch. das finde ich erfrischend und angenehm. der recht pessimistische grundton stört mich auch nicht weiter - auch wenn er die situation etwas überzeichnet. diese ist zwar größtenteils schlimm, doch wir sollten bei allem gebotenem auch zu würdigen wissen in welchem luxus wir in der westlichen welt leben.

nur eine zeile kommt mir etwas spanisch vor:

Now we need to be tough, no other cry.

das komma bricht mir den leseschwung. aber das ist eine erbse, die ich da zählte.
und der titel passt nicht zum inhalt, finde ich. man kann den zwar auch mit erhitzten gemütern in zusammenhang bringen, doch zum inhalt des gedichtes würde etwas anderes besser passen. OHNE sarkastisch klingen zu wollen: mir würde ein manowar-like titel gefallen.

gruß und schreib weiter bei uns sons komm ich vorbei und leck dir die füße,
dein Killing Joke


Killing Joke (01.11.2007)

bitte lesen und bewerten, würde mich sehr freuen.

lg


Conviceps Sandmann (01.11.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
cogitatio disputatiuncula  
Du und Ich  
Abschied und Wiedersehen  
eine unerträgliche entscheidung  
Der Ausflug  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De