5


1 Seiten

Der Hund und die Bullen

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Ich hab letztens einen einsamen Hund an der Autobahn gefunden und dann zur nächsten Polizeistelle gebracht.

Oh..

Die haben ihn dann sicher ins Tierheim gebracht und jetzt hat er das da gut. Was sind das nur für Menschen die so einen kleinen Hüni einfach so aussetzen.

Ich glaub nicht, dass der Hund jetzt im Tierheim ist.

Wieso.

Die werden nicht extra losgefahren sein. Ist ihnen sicher zu stressig gewesen.

Und dann?

Die haben ihn einfach erschossen, zerteilt, in Plastiktüten gesteckt und in einen leeren Spind geworfen.

Das dürfen die doch gar nicht.

Darf man Crack rauchen?

Nein.

Machst Du das?

Das kann man doch nicht vergleichen. Da geht es doch jetzt um ein Leben.

Bei Crack ja nur um Deines, stimmt.

Aber warum sollten die denn den Hund umbringen.

Stressfaktor. Hab ich doch schon gesagt. Du hättest den Hund da einfach laufen lassen sollen.

Dann wäre er doch überfahren worden.

Jetzt ist er erschossen worden.

Denkst Du.

Weiß ich.

Woher willst Du das denn wissen?

Mein Nachbar hat mal mit der Polizei zu tun gehabt.

Oh.

Verkehrsunfall.

Und?

Da hat einer von den Bullen zu meinem Nachbarn gesagt: Du Sauhund, Dich würde ich gerne mit zur Wache mitnehmen und Dich da erschießen.

Hat er gesagt?

Kann sein.

Na dann ruf ich da lieber mal an.

Is besser, ja. Aber ändern wird das nichts mehr. Vielleicht denken die dann auch eher, dass sie Dich auch noch umrbingen müssen. Wegen Zeuge usw.. Also ich würde mich da nicht melden.

Recht hast Du. Diese verdammten Bullen.

Scheiß Polizei, ja.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

jep sehr lustig ^^ toller dialog

sternensucher (09.01.2008)

voll lustig cool

dilak janulen (07.01.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De