8


2 Seiten

The haunted house

Schauriges · Kurzgeschichten
They had heard lots of doubtful accounts about the haunted house in Edinburgh. Someone for example had told, that the gate in front of the house had opened automatically, although there had not been any operational system in the house, because it had been empty for decades. And when he had returned his traces in the snow had run off, although it had not been snowing for hours. Other people told, that all the stories were rubbish, there was not even a haunted house. So Ron and Dave decided to get to the bottom of those stories. They were two curious young guys anyway. They found out that the haunted house was placed – if it was true - in a forest uptown of Edinburgh and set off.
It was already getting dark, when they entered the forest. It was a little eerie, unusually calm. They did not hear any noise, no birds, nothing. They held off for a second and looked each other, but then they went on.
“Is that exiting, isn ´t it?”, Dave asked.
“Oh yes. Do you think, we ´ll find that house?”
“Yes, I think so.”
After they had been walking and searching for about twenty minutes, they had not found any house, yet.
“All nothing more than fucking stories”, Ron grumbled. Suddenly his mobil phone rang.
“Who is that?”, he asked nerved, got his phone out of his pocket and looked on the display.
But the displayed name of the caller let him freeze. “SATAN is calling”, was being displayed.
“Hey, what ´s up with you?”, Dave asked.
“D...Dave...l...l...look”, Ron stuttered and showed his phone. Dave got frightened, too, and then he started to laugh.
“What the hell is so funny?”, Ron asked. Dave took his mobil phone and grinned.
“Is it easy to take the piss out of you. I took your phone out of your pocket, then I have changed my name into SATAN, and then I have called you. And you have not noticed anything”, he giggled.
“YOU FUCKING BASTARD”, Ron yelled angrilly.
“You make it very easy for thieves”, Dave said grinning.
“Fuck off”, Ron grumbled.
“Come one, don ´t be offended, that was just a joke.”
After Ron had calmed down, they continued their quest. About ten minutes later, Dave ´s phone rang. He looked at Ron.
“It ´s not me”, Ron said. Dave looked on the display. SATAN is calling.
“Haha, very funny.”
“No that is NOT me, here look at my phone. I am not calling. That is one of your tricks, again.”
“No”, Dave answered with a low voice. “What shall I do now?”
“I don ´t know. Do not answer, let the phone ring.”
“No, I can ´t do that. I have to answer, and we have to find out, what he wants.”
“Okay, than answer.”
For a moment they looked each other, then Dave answered. “Hello?”
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

@Rosmarin: Vielleicht meintest du den anderen Text. Da War ein Kommi von dir bzw. steht dort auch noch. Lg Sabine

Sabine Müller (23.03.2008)

Welchen kommentar, Rosmarin? Von dir habe ich nichts gelöscht.

Homo Faber (22.03.2008)

und warum ist mein kommentar gelöscht? und die antwort von homo? schade, ich wollte gerade antworten. ich finde, so hat das kommentieren seinen sinn verloren.
gruß von rosmarin


rosmarin (22.03.2008)

Wenn ein Engländer, der ein bisschen Deutsch kann, diese Geschichte auf Deutsch schriebe, würde sich das so anhören:

Sie hatte gehört, viele zweifelhafte Forderungen über die haunted Haus in Edinburgh. Jemand hatte zum Beispiel gesagt, dass das Tor vor dem Haus automatisch geöffnet hatte, auch wenn es noch nicht alle operativen System in das Haus, denn es war für Jahrzehnte leer. Und wenn er zurückgegeben hatte seine Spuren in den Schnee zu laufen hatte, auch wenn es noch nicht schneit für Stunden. Andere Leute erzählten, dass alle Geschichten wurden Müll, es gab nicht einmal ein Haus gejagt. Also Ron und Dave beschlossen, um bis zum Ende dieser Geschichten. Es waren zwei junge Kerle trotzdem neugierig. Sie fanden heraus, dass das Haus gejagt wurde - wenn es wahr ist - in einem Wald Uptown von Edinburgh und ausgeschaltet.
Es war schon dunkel, als sie in den Wald. Es war ein wenig unheimlich, ungewöhnlich ruhig. Sie haben nicht hören jeden Lärm, keine Vögel, nichts. Sie hielt sich für eine zweite und blickte einander, aber dann ging sie auf.
"Ist das aufregend, isn 't it?", Fragte Dave.
"Oh ja. Sind Sie der Meinung, wir 'll feststellen, dass Haus? "
"Ja, ich denke schon."
Nachdem sie waren zu Fuß und bei der Suche nach etwa zwanzig Minuten, hatten sie keine gefunden Haus, noch nicht.
"Alles nichts weiter als fucking Geschichten", Ron grumbled. Plötzlich klingelte sein Handy.
"Wer ist das?", Fragte er nervte, bekam sein Handy aus der Tasche und schaute auf dem Display angezeigt.
Aber die angezeigten Namen des Anrufers ließ ihn einfrieren. "SATAN is calling", wurde angezeigt.
"Hey, was' s mit Ihnen?", Fragte Dave.
"Dave D. .. ... l. .. l. .. schauen", stotterte Ron und zeigte sein Handy. Dave hat Angst, zu, und dann begann er zu lachen.
"Was zur Hölle ist so lustig?", Fragte Ron. Dave hat sein Handy und grinste.
"Ist es einfach zu verarschen. Ich habe Ihr Handy aus der Tasche, dann habe ich meinen Namen in SATAN, und dann habe ich Ihnen genannt. Und Sie haben nicht bemerkt, was ", kicherte er.
"YOU FUCKING BASTARD", schrie Ron angrilly.
"Sie machen es sehr einfach für Diebe", sagte Dave grinsend.
"Fuck off", Ron grumbled.
"Komm, don 't werden beleidigt, das war nur ein Scherz."
Nachdem Ron beruhigt hatten, setzten sie ihre Suche. Etwa zehn Minuten später, Dave 's Telefon klingelte. Er blickte zu Ron.
"It 's mir nicht", sagte Ron. Dave sah auf dem Display angezeigt. SATAN ist gefordert.
"Haha, sehr witzig."
"Nein, dass ist NICHT mich, hier auf meinem Handy. Ich bin nicht fordern. Das ist einer der Tricks, wieder. "
"Nein", antwortete Dave mit leiser Stimme. "Was soll ich jetzt tun?"
"I don 't know. Bitte antworten Sie nicht, lassen Sie das Telefon Ring. "
"Nein, ich kann 't do that. Ich habe eine Antwort, und wir haben, um herauszufinden, was er will. "
"Okay, als Antwort."
Für einen Moment sah sie sich gegenseitig, dann Dave beantwortet. "Hallo?"


anonym (22.03.2008)

Ich persönlich finde es nicht so ganz einfach, einen englischen Text zu verbessern, an manchen Stellen stocke ich. Bis auf die Dinge, die einen z.B. sofort auffallen. Vielleicht nutze ich die Gelegenheit und übersetzte mal ganz für mich die Geschichte vom deutschen ins Englische, ob ich es dann anders ausdrücken würde. Dann hat man den Sinn besser auf der Kappe. Von der Idee her finde ich es aber recht amüsant. Lg Sabine

Sabine Müller (22.03.2008)

Das ist typisch! Da wird es etwas spannend und man fragt sich nach dem Hintergrund, was dahinter steckt und wie es weiter geht und dann darf man es selbst weiterdichten.
Kleiner Scherz am Rande, dafür sind Fortsetzungsgeschichten ja da ...
Vielleicht fällt mir was ein, aber mit Englisch lasse ich es lieber. Nicht, dass ich es nicht gern würde, aber können ist eine andere Sache ... LG Sabine


Sabine Müller (22.03.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De