240


3 Seiten

WWW-Zauberwald

Kurzgeschichten · Romantisches
Email für Dich, aus dem WWW- Zauberwald
Von: Ihm
An: Sie
Kopie: Zauberwald
Betreff: Mein Begehren
Datum 14.10.2000 03:10:14
An: Die Zauberfee im Zauberwald
Von: WWW- Netzträumer - Mailer
Betreff: Danke: "Schön, dass es Dich gibt"

Du! - Bei dem wohligen Gedanken "Schön, dass es dich gibt" fällt mir
unmittelbar das Zauberwort "Du" ein: Was für eine schier unglaubliche
Magie steckt in diesen beiden Buchstaben: D und U ... Du!
Nicht nur, dass es ein herrliches und wunderbares Gefühl ist, zu wissen:
Es gibt dich! - "Wunderbar" im Sinne von "ein Wunder" ist es zudem, dass
wir uns begegnet sind.
Wie könnte ich mich sonst so unbändig darüber freuen, dass es Dich gibt.
"Wie schön, dass du geboren bist. Wir hätten Dich sonst sehr vermisst!",
heißt es in einem Kinderlied. Wie wahr!
Es ist schon ein ganz himmlischer Zufall, dass es zu unserer Begegnung im Zauberwald
gekommen ist.
Aber Zufälle gibt es nicht.
Nur Fügung und Fügungen.
Heute kann ich mir ein Leben ohne Dich kaum mehr vorstellen.
Was wäre der Alltag ohne Deine Emails und liebevollen Kommentare -
was wären die Mußestunden, die außergewöhnlichen Gespräche, Freude und Leid ...,
eben ohne die erfüllende Gemeinsamkeit!
Auch die Mußestunden, das Aufnehmen von Erzählungen, das Miteinander mit
einem lieben Menschen ist alles erst das, was es sein kann. Begegnung .......
Nicht nur materielle Dinge sind schöner und erfüllender, wenn man sie teilt,
nein, vielmehr ist das geistige und seelische Teilen so wichtig.
Und doch bleibt jeder ein Individuum, gelangt durch das Zusammensein auch
erst zur individuellen Reife und Erfüllung.
Du lässt mich an deiner Seele teilhaben. Und ich öffne mich dir.
Schön, dass es dich gibt, du lieber Mensch, Du! Meine Liebe



-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 27 OKT. 2000 16:07:15 +0200
Von: WWW-Netzträumer - Mailer
An: Die Zauberfee im Zauberwald
Betreff: Lieben

Liebste, ein Versuch Dich weiter zu ergründen?
So möchte ich neben Dir aufwachen!!! Am lila Berg im Zauberwald.
Ich werde wie immer, wenn Du mich berührst vergehen vor Lust.
Ich werde Deine Fingerkuppen und Fingerspitzen auf meiner Haut spüren,
sie werden eine elektrisierende Spur auf ihr hinterlassen.
Ich liebe es,
ganz langsam unter die Seide Deines Umhanges mit meinen Händen zu schlüpfen,
den Schwung Deiner Hüfte nachzuempfinden und langsam, ganz langsam entlang Deiner Rippen zu Deinen Brüsten vordringen.
Ich spüre, wie Du den Atem anhältst, wie Du voller Sehnsucht die Berührungen erwartest.
Ich werde innehalten, werde in Deine fragenden, unergründlichen blauen Augen schauen, werde spüren, wie sich die Erregung der Erwartung aufbaut, werde jedoch nur ganz leicht über Deine Brustspitzen streichen.
Diesen Moment liebe ich besonders, wenn ich in Deinen Augen dann das Funkeln sehe,
wenn ich merke, wie Deine Lider sich senken und Du es genießt und das Lila des Berges sich in Deinen Augen spiegelt.
Es ist immer wieder wunderbar, wenn ich spüre,
wie sich Dein Körper anspannt, wie sich Deine Schenkel und Dein Po etwas hebt und
senkt und ich weiß, dass Du nun weitere Berührungen erwartest.
Ich werde nun dieses knisternde seidige nichts von einem Tuch von
Deinem Körper abstreifen und Dich mit meinen beiden Armen umfassen und
halten, werde den linken Arm unter Deinen Rücken schieben und langsam mit
meinen Fingerkuppen auf Deinem Rückgrat entlang streichen.
Gleichzeitig werde ich eine Deiner Brustknospen zwischen Daumen und Zeigefinger
rhythmisch bewegen und Dein leises Stöhnen durch den Zauberwald wird zeigen, wie sehr du es genießt. Stille wird den Wald erfüllen.
Mein Mund wird sich langsam auf die andere Brust senken und Du wirst die Wärme meiner Lippen spüren, Dein Körper wird vibrieren, zittern und von innen her zu glühen beginnen
und heller strahlen als der lila Zauberberg es vermag.
Liebste mein, das sind wunderbare Momente und Verheißung zugleich.
Weißt Du, es kommt dann der Moment, wo ich spüre, wie Du
Dich fallen lässt, wie Dein ganzer Körper weich und doch angespannt ist.
Deine Hände, die in solchen Minuten meist ein wenig
flatternd und zitternd sind, finden wie immer zu mir und ich werde Deine
zärtlichen Berührungen bis hin zu meinen Haarspitzen spüren, werde die
Explosion der tausend Sterne in meinem Kopf nur sehr vage wahrnehmen.
Wir werden in diesen Tunnel und Strudel voller Farbe und Licht, in das Feuerwerk unserer Gefühle fallen und gemeinsam "unser" Erlebnis Liebe genießen.
Ich liebe es, wenn Du dann unerbittlich und doch
zärtlich beginnst meinen Körper mit Deinen Lippen, Deiner Zunge zu
erforschen, wenn Du innehältst und immer wieder neu beginnst meine
Erregung noch zu steigern und zu fordern.
Ich flüstere Dir Worte ins Ohr, die ich selbst nicht verstehe, doch Du verstehst sie, erwiderst sie mit noch mehr Zärtlichkeit und wir erleben diese Höhepunkte der Verschmelzung
ineinander immer wieder - immer neu.
Ich liebe besonders auch jene Ruhepausen,
in denen Du den Kopf in Deinen empor gestreckten Armen vergraben am Bauch
vor mir liegst und ich mit meinen Fingerspitzen oder der von Dir so
geliebten Zunge Deinen Rücken zärtlich berühre, an Deinem Rücken so lange
entlang streiche, bis ich merke, wie Dein Körper zu zucken beginnt, wie Du
leise durch den Zauberwald stöhnst und Deine Hände sich in meine Haut krallen.
Ich lege dann eine meiner Handflächen auf die Deine und Du verschränkst deine Finger
darin.
Ich fahre mit den Berührungen Deines Rückens so lange fort, bis
ich spüre, wie sich deine Finger in den meinen zu verkrampfen scheinen.
Dann beuge ich mich über Dich und meine Zunge vollendet Deine totale
Erregung bis zur Ekstase.
Dann gleitet meine Hand langsam über Deine zuckenden Schenkel bis zu den Kniekehlen und wieder zurück.
Es ist wunderbar zu sehen, wie Dein Körper auf jede dieser Berührungen reagiert,
wie du Dich windest und unhörbar nach mehr schreist.
Liebste mein, es sind die wunderbarsten Morgen hier im Zauberwald am lila Zauberberg, die man sich vorstellen kann.
Doch die schönsten Minuten sind es für mich, wenn
Du Dich mir wieder zuwendest, wenn ich in Deinem Gesicht jenes Leuchten
sehe, das ich kurz vor Deiner totalen Auflösung sehe und so sehr liebe.
Ich sehe und küsse jede kleine Freudentränen aus Deinem Gesicht, die das Glück
unserer Vereinigung widerspiegelt
So könnte es jeden Tag im Zauberwald sein?????????

Es grüßt Dich voller Sehnsucht Dein WWW-Netzträumer – Mailer, den Du jeden Tag aufs Neue verzauberst……..
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke Euch, Dieter Halle und Harald Schmiede, für die ehrliche Meinung zu meinen kleinen bescheidenen Geschichten.
Doch da sie Euch ja nicht gefallen "müssen" interessiert mich Euere Meinung nicht wirklich.Wenn ich im Profil sehe wie oft die Geschichten angeklickt wurden, gab es ja einige denen die Texte gefallen haben.
Und es zeigt sich einfach nur, dass die Geschmäcker verschieden sind.Nichts anders schließe ich aus den Kommentaren von Euch.
MFG Maik


www-Mailer (19.12.2009)

Schön, dass du wieder was geschrieben hast.Gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Zauberwald hat auch mich erneut verzaubert. Ich warte schon auf dein nächstes Werk.

Binchen 23 (10.12.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
WWW-Mailer-FrühlingsErwachen  
WWW- TRÄUMER- VALENTINSTAG  
WWW- Feuerwerk der Gefühle   
WWW- Türchen-Träumer   
WWW-Ein Fest der Liebe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De