31


1 Seiten

Tell You My Story - Prolog

Romane/Serien · Romantisches
„…und möchte nicht jedes Mädchen seinen eigenen Traumprinzen haben? Mit weißem Pferd und Augen nur für sie… So anspruchsvoll bin ich dann doch nicht, aber er könnte schon langsam mal kommen, mein Traumprinz!“
Seufzend klappte ich den Deckel meines Tagebuchs zu und strich mit den Fingern über die goldenen Initialen meines Namens. „AW“… Amelia Wright. Dieses Buch war die letzte Erinnerung an meine Großmutter, die vor einigen Jahren gestorben war. Seitdem hütete ich es wie einen Schatz. Ihre Worte waren es auch, an die ich an diesem verkorksten Abend denken musste. „Auch andere Mütter haben schöne Söhne, Mia!“, hatte sie oft zu mir gesagt, wenn ich mal wieder von einem Jungen enttäuscht wurde. Heute war mal wieder so ein Abend…
Ich wüsste zu gerne, was ich falsch machte. Sobald ich einen Jungen näher an mich heranließ, ergriff er die Flucht oder entpuppte sich als Idiot. So wie heute. Ich hatte mich so auf dieses Date gefreut, doch sobald wir zusammen das Restaurant betreten hatten, waren wir nicht mehr alleine. Das komplette Baseballteam saß bei uns am Tisch, jeder in Begleitung seiner Cheerleader-Freundin. Meine Vorfreude auf das Date verpuffte, genauso wie meine Vorstellung vom Traumprinzen. Beim Gedanken daran schüttelte ich den Kopf. Ich könnte so viele haben, doch ausgerechnet die, die ich wollte, entpuppten sich als Flop.
Erneut seufzend schob ich mein Tagebuch in meine Nachttischschublade, ließ mich in mein Kopfkissen sinken und fiel in einen unruhigen Schlaf…
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hört sich sehr vielversprechend an! ich bin gespannt wies weitergeht

lieben Gruß Peachilein


midnight (22.03.2010)

Oh, ja, die Suche nach dem Traumprinzen ist nicht so einfach. Das schilderst du sehr gut. Schöner lebendiger Prolog.

Petra (17.03.2010)

Netter Anfang. Kann mir schon vorstellen, dass so ein ganz junges Mädchen den Kopf voller Träume hat, aber das Leben lässt leider kaum Träume zu. Da will ich doch mal sehen, was du weiter aus dieser Geschichte machst.

Jochen (13.03.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tell you my Story - 13. Kapitel  
Wölfin der Taiga - 8. Kapitel  
Wölfin der Taiga - Kapitel 7  
Sound Of Love - Inhaltsangabe  
Tell You My Story - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De