17


1 Seiten

Bonanza von Carrie White

Nachdenkliches · Fan-Fiction/Rollenspiele
Bonanza Von Carrie White
Zwei Frauen lieben Little Joe 1 Teil
Vor zwei Monaten waren Livia und Carrie Carstens nach Virginia City gezogen. Auf eine Farm, fünf Meilen von der Stadt entfernt. An diesen Frühlingsmorgen, der schon sommerlich warm war, wollten die beiden jungen Frauen ein Picknick machen. Und zwar an dem See der nur eine Meile von ihrer Farm entfernt lag. Doch dann passiert etwas das den sommerlichen Frühlingstag verdunkelt…..
Livia breitete die Decke nur wenige Schritte von den kleinen See entfernt ,aus. Ihre langen goldblonden Haare glänzten in der warmen Frühlingssonne. Carrie nur wenige Jahre älter als Livia war dunkelhaarig und während ihre Schwester blaue Augen hatte, Augen so strahlend blau wie der Himmel an diesen Tag, waren ihre Augen von einen warmen braun. Erst vor wenigen Monaten hatten die beiden ihre Eltern verloren. Sie hatten die Stadt kurz nach der Beerdigung verlassen und waren nach Virginia City gekommen, wo Jack Carstens, der Bruder von Lavinias und Lauras Vater eine kleine Farm hatte. Er wollte die Mädchen bei sich auf nehmen. Doch vor zwei Wochen war er auf dem Weg nach Hause überfallen und getötet worden. Seitdem wohnten die Mädchen alleine auf der Farm. Die nächste Ranch ,die fünf Meilen von ihrer Farm entfernt lag, gehörte Ben Cartwright und seinen drei Söhnen Adam, Hoss und Little Joe….
Livia setzte sich auf die Decke , legte sich hin und sah in den blauen Himmel hinauf. Carrie hielt ein Buch in der Hand und las. Livia dachte an den jüngsten Cartwright Sohn, der ihr sichtlich gefiel. Er war nur einige Jahre älter als sie.
Bis jetzt hatte sie ihn nur dreimal in der Stadt gesehen. Doch auch jetzt als sie verträumt in den blauen Himmel sah schlug ihr Herz höher wenn sie an ihn dachte. Bei ihrer letzten Begegnung hatten sie sich für einen kurzen Moment in die Augen gesehen. Doch dann hatte sie sich rasch abgewandt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Carrie, ich hatte dir einen Kommentar zu deiner Geschichte geschrieben und auch gewertet. Pia bekundetete nur ihre Meinung zu meinem Kommentar und ich verteidigte meinen Kommentar. Ich bin aber nicht sauer darüber, dass du meinen Kommentar gelöscht hast, nur schreibe ich jetzt nicht noch einen hin. Das nur zur Erklärung.

Petra (23.04.2010)

gebt doch bitte einen kommentar ab. das wäre nett. unterhalten könnt ihr euch woanders..
carrie


Carrie White (23.04.2010)

Ich glaube, ich muss in einer sehr speziellen Stimmung sein, um diese Geschichte gut zu finden. Der Stil ist sehr einfach. Auch setzt du mit den knappen Erklärungen voraus, dass jeder Bonanza kennt und um die ganzen Figuren und Geschichten drum herum weiß. Aber das ist wohl das reizende an Fan-Fiction.

Ich konnte Bonanza nie sehen als Kind, weil auf dem anderen immer die Sportschau lief. Aber ich mochte den Pinto von Little Joe... ;0))

Liebe Grüße Dubliner Tinte


Pia Dublin (22.04.2010)

ich war auch mal in little joe verknallt, aber das ist schon sehr sehr lange her... ;))
und diese geschichte erinnert mich daran.
lieben gruß


Ingrid Alias I (22.04.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ginnys letzter Sommer - Inhaltsangabe  
Ich werde dich immer lieben - Inhaltsangabe  
Bonanza 11 Teil und Ende  
Bonanza 9und10Teil  
Bonanza 8Teil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De