267


1 Seiten

Nicht!

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
© doska
Es sprach die Kuh: Ach, stier doch nicht!
Auch wenn hier ist viel helles Licht
Und ich drum habe gute Sicht
So lockt mich nicht
Dein großer Wicht
Jedoch auf Franz war ich erpicht
Nun Ochs er ist, mein Herz zerbricht!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, ihr lieben Vier. Vielen Dank für eure Kommentare und gut, dass ihr Mitleid mit der armen Kuh hattet. Ja, ich war an diesem Tag nicht nur humoristisch, auch so ein bisschen melancholisch aufgelegt. Bin jedenfalls froh, dass ich nicht als Tier auf die Welt gekommen bin. Ihr auch?

doska (08.08.2011)

Dazu kann man nur sagen, Kühe sind eben auch nur Menschen. ;)

Dieter Halle (06.08.2011)

Das arme Kühchen, kann einem direkt leid tun *gg*

Gerald W. (06.08.2011)

Irgerndwie witzig und gleichzeitig auch melancholisch ist dein Gedicht. Verrückte Mischung aber sie haut hin. Hat mich berührt und zum Lächeln gebracht.

Else08 (06.08.2011)

ach, menno, die arme!
und ein Mensch war Schuld daran . . .
lg


holdriander (05.08.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Eine kleine Zusatzgeschichte zu : Macht und Wahrheit  
Fletsch Fuchs und das Coronavirus   
Ach....Aaaach!  
Weihnachten ist vorbei ! (Eine Fletsch Fuchs Geschichte)   
Nicht so richtig  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De