29


1 Seiten

Der ewige Pechvogel

Trauriges · Kurzgeschichten
Er war der geborene Pechvogel. Egal was er anstellte, nichts gelang ihm. Stattdessen wurde er nur geärgert. Verliebte er sich, hatte spätestens ab dem Moment
seine Angebetete einen Freund. Auch wenn sie dafür bekannt waren, nur kurze Beziehungen zu haben
und sie in spätestens einen Monat wieder zu haben sein müssten, waren sie dann Jahre mit ihren Partner zusammen.

Mit Anfang Zwanzig wurde er bereits grau, wahrscheinlich vor Ärger. Haare färben half immer nur kurzfristig, nach spätestens zwei Wochen kamen die grauen Haare wieder durch. Bei den Frauen hatte er dadurch noch weniger Chancen, da sie ihn alle schon für alt hielten. Einen Job fand er auch nicht, da die Arbeitgeber ihn unterstellten, bei seinem Geburtsdatum zu schwindeln, weil er so alt aussah. Einige Jahre später begannen seine Haare dann auch noch auszufallen, so dass er mit Mitte 30 eine Glatze hatte und mit den grauen Haaren um die Glatze herum sah er wie 55 aus.

Bald wurde er auch noch vorzeitig senil, er fragte sich wieviel Pech er denn noch haben würde. Schließlich schritt seine Demenz so weit voran, dass er nichts mehr davon mitbekam. Seitdem ist er endlich glücklich.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Eine traurige Geschichte!

Sabine Müller (08.07.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De