306


1 Seiten

Mein lieber Schwan

Poetisches · Romantisches
© Else08
Er hat ein bildschönes Gesicht,
mein Schwan, doch er weiß es wohl nicht.
Das wird ihn nicht kränken
Was scheint er zu denken?
Die Federn, sie leuchten im Licht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Sehr tolles Foto! =) Bildschönes Ged/sicht! ;)

Ben Pen (05.09.2012)

Hallo Michael, danke dir, für deinen langen, süßen Kommentar. Du hast richtig getippt, das war ein ganz besonders frecher Schwan, der allen auf der Nase herum tanzte. Ich habe von ihm eine ganze Menge Bilder gemacht, die alle seine Dreistigkeiten zeigen. Aber die kann ich ja hier nicht alle veröffentlichen. Darum habe ich mich schweren Herzens nur für dieses Portrait entschieden.

Else08 (30.08.2012)

Dieser stolze Schwan dürfte wohl nur an dieses Eine gedacht haben, nämlich an das, was in den meisten männlichen Köpfen der Gattung Mensch ebenfalls herumspukt - natürlich sehr zum Leidwesen aller anständigen Frauen, die hingegen mit der glücklichen Gabe ausgestattet sind, "nur" diese Doktorserien im TV vor ihren geistigen Augen zu haben.
Da bekommt so mancher männlicher Quengel Schwansfedern! Dieses ändert sich erst, wenn die Frau beginnt, dieses schlaffe Mannsbild akkurat zu untersuchen!
Ob dies bei den Schwänen ebenso ist?
Tolles Foto und ein ebenso toller, herzhafter Limerick!
LG. Michael


Michael Brushwood (28.08.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Gedanken einer Eule   
Ganz in Pastell   
Blüten  
Ach nee...  
Ich möcht` jetzt verreisen !   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Mal würfeln?  
Platsch   
Play the Game - Teil 4  
Sterne verloren?   
Tropfen am Schirm   
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De