22


1 Seiten

Ich Bin ES ganz zuförderst ebenso wie ganz zuletzt

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich Bin Es ganz zuförderst ebenso wie ganz zuletzt, muss Ich Mir füglich sagen lassen von Mir selbst, in Meiner Seins-Philosophie. So erweist sich als gegeben, dass Ich alles Bin, was in Erscheinung tritt und was in immer lichteren Hintergründen sich im Geistigen verliert, bis man es mit dem Sachverstand der tonangebenden Philister eben nicht mehr finden kann.
So geschieht’s, dass Ich Mich nur in den verständigsten und reinsten Seelen noch erkenne wie in einem Spiegel, der Mein Sein getreulich reflektiert und Mich Mir selber zeigt, so wie Ich Bin und wie Ich sein will in der wunderbar gediegenen Allherrlichkeit der Sphären.
Läuterung und Liebe, Hochgemutheit und Entzücken an der Welt der Dinge sind vonnöten, um das Wesentliche einzusehn, das Ich in evolutionenlangen Geistestrieben wachsen und gedeihen liess als Ausbund Meiner Weisheit, Meines Reichtums an Ideen und des unerschütterlichen Vorwärtsdrängens meisterlich zu einem grandiosen Ziel.
Mein Sein ist Wachheit, Allbewusstheit, Weben an der Trikolore der Beschaulichkeit und seliges Gewinnen neuer Einsicht in den Tiefen Meines eigenen Geheimens nach dem Mass der waltenden Bescheidenheit, die Ich Mir auferlege.
Konziliant und gütig, wirkungsvoll, wahrhaftig und dem Sein erlesen, lass Ich Mein Weistum unablässig in die Weiten strömen. Ich steh auf beiden Seiten, einen Blicks und einen Gegenwärtigseins und Sinnens inne in der Seinsgewissheit, die Ich Mir errungen habe. Wachsam hüte Ich die Fülle dessen, was Ich vor Mir, in Mir und im Wesen Meiner Mitte seh als Quintessenz des Einen, das Ich Bin, das Mir aüberall begegnet und Mich auf’s Entschiedendste und Feierlichste ehrt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De