21


1 Seiten

Ohnehin Bin Ich das Wesen reiner Grossmut

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ohnehin Bin Ich das Wesen reiner Grossmut, reiner Stärke, Ungebundenheit und Grazie des Handelns nach Gesetzen, die als lichte Anker in der Unermesslichkeit der Strahlensterne stehn.
Was Meine Boten keck und ungeniert von sich und Mir behaupten, ist gar fein gesponnene Wahrhaftigkeit, die niemals überboten werden kann in schlichten Treuen, als in einer Offenheit von unaussprechlich reiner, wissender Natur.
Ich nannte nie zuvor mit soviel sichtlichem Vergnügen Meines Namens eigenwillige Daseinsblüte im Ich Bin, die in ihrem Wesen nie verwelken kann und voller Weisheit immerzu den ewigen Augenblick bezeichnet, den es gilt zu leben und verwirklichen im selben Zuge.
Es wogen dir die Sanftmut, Innigkeit und Klarheit Meiner Züge seelenvoll entgegen und bedeuten dir des Seins erhebendes Geflüster, wie des All-Sinns reich befrachtete Bravour.
Allüberall Bin Ich das Wesen, wie das Sein der Dinge, die in Mir den Ursprung, das Arom der Wirklichkeit und die gesetzte Unverbrüchlichkeit zur Offenbarung bringen. In Meinem eignen Elemente Bin Ich aller Wohlfahrt Seinsbewusstheit, Schöpferkraft und Stärke einiger Patron. Mir obliegt es, der Wahrhaftigkeit, dem tugendhaften Handeln und der Seelenkraft in geisterfüllter Weise Geltung zu verschaffen, Achtung und Gehör. Es mehren sich die Zeichen, dass nur die das wahre Menschentum vertreten, denen Bruderschaft mit allen Wesen, Reinheit der Gedanken und Vertrauen von der Stirne glänzt, wie Adel des Gefühls, Feinsinnigkeit und zartes Mit-dem-Götterweltlauf-in-die-Weiten gehn.
Dies ist der Bericht und die Gesinnung Meiner Lage und bedeutet allen Seinsverständigen und Redlichen so viel, dass sie sich voll Ehrfurcht an ihn halten und weder die Geschwätzigkeit der Tage, noch die waltende Zerstreutheit sie vom Sieglauf, den sie eingeschlagen, drängen kann. Ich warne und ein Leuchten der Begeisterung loht auf in ihren Augen am gemeinsam im All überall vollbrachten Werk der Einheit allen Seinsgebarens und der Freude über jegliches Gelingen, das ihm seit Äonen innewohnt in allen Breitengraden.
Ich befehle nie, doch lass Ich fein und zärtlich Meine Segensströme durch den Äther fliessen, die voll Wirkkraft und Bewusstheit sind im ewigen Beginnen und Vollenden, unaufhörlichen Besinnen, wie im Wonnesein, in dem Ich Mich seit eh und je erhalte hell und sonnenklar.www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De