17


1 Seiten

Deine Herzensnöte seh Ich flackern

Romane/Serien · Nachdenkliches
Deine Herzensnöte seh Ich flackern und trag das Wunder der Erlösung als Sehnsuchtskraft in deine Seele ein, um deinen Auftrieb zu befördern und der Verwandlung deines Selbstgefühls Entschlossenheit zu bieten.
Nun gleiten deine Tage wohlbewahrt und freudenreich in Mir dahin und heben sich und senken sich in Sicherheit auf Meinem Meer der Seinsgenügsamkeit dem Kap der guten Hoffnung zu, im Morgen- und im Abendblinken. Mein Regelwerk ist immer für die Welt in voller Aktion und staut und presst und lässt die Wasser der Betriebsamkeit in alle Weiten fahren. Dir soll bekannt sein, dass in Meiner Hemisphäre alles stimmt und wohlgetrimmt rumort in seines Wesens Brauchbarkeit und Sitte, Mitgift und Sensorium, zum Wohl des Ganzen, das Ich inszeniere.
Weidmannsheil ist ausgerufen über Meine Lande hin, und blühendes Entzücken streitet mit der Not, bis es die Oberhand gewonnen hat im unermüdlichen Vergüten.
Wo immer Ich besetze, war der Platz noch leer und harrte auf das Kommen eines wunderwirkenden Gedankens, der sich froh erregend und gekonnt darniederliess. Was Ich meine, ist gemeint für Ewigkeiten, was Ich schaue, öffnet Wege in die Weiten einer Wohlfahrt von unendlicher Gewähr. Gürte dich und läute Abschied vom gewohnten Trott der tausend lockeren Verstiegenheiten und erkläre dich als Seinsgewinner und bewusster Hoheitskletterer auf Meiner vielgepriesnen Bahn der starken Stationen und der liebevoll gepflegten Bazarstellen in der Wüstenei des Lebens.
Neige dich dem Lichte zu, das Ich allüberall verbreite und wandle dort auf hohen Weisheitspfaden, wo Ich die Voraussicht walten liess und Meine vielbesungnen Pläne für dich gelten. Du sollst im Feuer der Begeisterung für Mich glühn und deine Tage in Gelassenheit und Anmut, Wonnesein und Seelenseligkeit vollenden.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De