15


1 Seiten

Merkurs flinke Flügel überbringen eine Botschaft

Romane/Serien · Nachdenkliches
Merkurs flinke Flügel überbringen eine Botschaft von galanter Handlungsfähigkeit ins hoffnungsvolle Tal. In ihm generiere Ich den Sinn für die Geschäftigkeit im strahlenden Verteilen Meiner Güter hin und her und auf und nieder, rasch und willig in des Seins kaleidoskopischen Gefilden.
Mehrwert schaffend, bringt er das Lebendige voran in meisterlichen Zügen und erobert sich noch jedes auserlesene Gebiet, wo Masse oder Raritäten feilgeboten und versilbert werden sollen.
Hast du ein Gespür für das erfinderische Präsentieren von dezenten Brauchbarkeiten, hilft dir Merkur auf dem Fuss, um es ins Wirkliche und Raisonable umzusetzen, schön zu deinen Gunsten und zur Freude der Besitzer, wenn die Qualität Begleiterin und Zierde ist der so erstand’nen Güter.
Wohlverstand und guter Wille, Redlichkeit, Geduld und Kenntnis der Gesetze sind vonnöten um Verhältnisse des Friedens und der Eintracht unter den Erzeugenden und den Empfangenden zu schaffen, ohne die das Menschliche verkümmert und die Habgier und Enttäuschung tückische Triumphe feiert im unübersichtlichen Gewühl.
Es liegt Vernunft auf allen Meinen Wegen, sollst du hinters Ohr dir schreiben und dabei erkennen, dass der göttliche Gedanke überall zum Durchbruch kommen will in allen Regionen menschlichen Versuchens, Handelns und Gewinnens, in der Zeit der Blüte und des Wachsens immerdar.
So erhebt sich aus Mir, wie ein Baum der Fülle, die beziehungsreiche Wohltat regen Tauschens, Lauschens und Erkennens der Gelegenheiten, die Dinge zu verschieben dorthin, wo sie nützlich sind und Charme und Wonne, Wohlgenährtheit oder pure Sachlichkeit verbreiten. Bewundere, was sich so tut und trage Sorge dafür, dass darin Mein Wille nicht verletzt wird und die Springflut aller Dienstbarkeiten Meinem Lobe dient und Meinem glückverheissenden Entfalten.
www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De