3


2 Seiten

Sein und Seligsein sind Werte, die das All betreffen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Sein und Seligsein sind Werte, die das All betreffen, überall wo die Erkenntnis herrscht von ihm. Es liegt ein ausgesprochnes Wohlgelingen in des Hochgesangs Entbieten, dass Ich Bin das Eine, dem nichts gleicht an Überragen und Gebieten, Kräfte sammeln und vertun, Behutsamkeit erzeugen und Gepolter im namenlos ereignisvollen Sinnspiel der Äonen.
Ich trete strahlend, wie der heisse Herold der Bekömmlichkeit am Leben, aus Mir selbst hervor und überlichte, was da Ist, mit Meines Geistesglänzens Signatur und Wille, Innigkeit und Gnadenfülle, Makellosigkeit und Ehre des Gerechten an sich selbst in unerhörten Massen.
Die Weihe, die Mich solcher Art betrifft, ist ein unnennbar liebevolles Weltverständnis, das Ich in der Schwebe halte Meiner Seins-Begriffe und allherrlichen Besonderheiten Meiner Wahl.
Knock on wood, will Ich dir sagen, wenn du Lust verspürst, aus dem Beschränktsein in des Seins-Bewusstseins Freigefühl zu steigen. Denn es warten deiner aberviele Klippen, Unbeständigkeiten und Verführer auf der Fahrt in Meine selig stillen Wasser des unendlichen Befriedens, das dein Herz zutiefst beglückt und deine Züge aufhellt sonnengleich davon.
Im Irdischen hast du den Umgang mit der Geistesgegenwart zu pflegen und dich lernend seiner strengen Regeln zu versehn. Einmal wird der Durchbruch dir gelingen ins Erkennen deiner Geistnatur und damit in den Hochgesang der Sphären, deren Jubelchöre Mir und sich Begeisterung und Bewunderung singen, ewig, ewig, in Glückseligkeit und Wonne, Heiterkeit und all so zärtlich, lichtvoll, fein und liebevoll erlebtem Seins-Umfangen.
Immer Bin Ich meisterlich in allen Daseinslagen Meiner unerschütterlichen Lebenslust und gloriosen Schöpfer-freudigkeit in allen Regionen des bewussten Gegenwärtigseins in Mir. Überall wo irgendetwas, irgendwie geschieht, Bin Ich der unikate und potente Kreator davon. Steigst du ins Bewusstsein Meiner Grösse, überkommt dich die Erkenntnis dessen, was du Bist im Seins-Gefühl von Meinen Gnaden und Veräusserungen, Meinem Abschluss, Wert und Stil.
Zeichne deinen Anteil am Geschick der Sphären und du bist gerettet überschwänglichen Begeisterns, lebensfroh in sie. Die Gefilde reiner Selbstverständlichkeit sind es, die auf dich warten wie die Braut auf ihren Bräutigam, wie das Liebliche an sich auf die Beglückung des Vereintseins in Erhabenheit und Minne hoch und her.
Ich spreche aus, was dich im Innersten beseelt auch ohne, dass du’s wissen magst und was dich dazu führt ein Anderes zu suchen, als das Kleinliche, Bedeutungslose, das du dir zuzeiten generierst. Es ist ein überwältigend Befreiendes in dich geschrieben, als von Mir besiegelt und getan, von Meinem Ursprung angezogen und von Meiner Seins-Glückseligkeit belehrt. Du Bist, so wie Ich Bin das Eine, dem du angehörst und sei es noch in tausend Nöten, das dein Wille ist und deines Seelenhorizonts Erröten. Wache auf zu Mir, sei wachsam und erkenne, was Ich Bin und was du Bist im Lobgesang des Alls und in des Liebeshimmels lichterfüllten Sphären.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De