12


2 Seiten

Das Monster

Kurzgeschichten · Für Kinder
© Josi Star
Das Monster!!!


Es begab sich zu der Zeit
Wo ein Junge namens Jason
Ein richtiges Problem hatte!
Er schleppte dieses Problem überall mit hin!
Er hatte Angst es jemanden zu erzählen!
Er wohnte in Marlboro in der Stadt der Wahrheit es gab keine
Lügen dort und kein verschweigen!
Deshalb musste er jemanden haben dem er dieses Geheimnis erzählen und anvertrauen konnte!
Er hatte ein Monster gesehen ein richtiges!
Mit grünem Schleim und bestimmt 10 Hände und Füßen!
Er dachte nach ,,Mh ob ich es nicht einfach meinen Eltern sage?“
Aber das geht nicht es ist nicht einfach sich etwas einfallen zu lassen weil es darf keiner aus der Familie sein!
Nach 2 Nächten viel ihm wieder was ein !
,,Ich kann es meinen Freunden sagen“
Sofort machte er sich auf den Weg zu seinem Freund
Tobias der weiß Rat !Und das hatte er auch.
,,Wie wäre es wenn du es mir erzählst , und ich erzähl es anderen dann musst du es nicht tun!“ Informierte Tobias ,,Gute Idee “Lobte Jason .Er rannte wieder zu sich nach Hause!
Dann ließ er sich auf sein Bett plumpsen !Und schlief ein!
Er träumte vom Monster das ihn letzte Nacht soo erschreckt hat!
Er hörte im Traum wie jemand die Treppe in sein Zimmer stapfte !Man hörte : krkrastapf“ Plötzlich wachte Jason auf!
In seinem Zimmer war Schleim verteilt !,,Das gehört doch dem Monster!“
Jason schnappte sich das Handy und rief Max an :Hallo Max ich hab dir doch schon vom Monster erzählt !Komm mit einer Erfindung von dir das Monster ist hier!“
Er redete ein bisschen in Eile und Angst .Er legte schnell auf damit Max ihm nicht wiedersprechen konnte !Nach einpaar Minuten klingelte auch schon die Haustür!
Max kam ins Zimmer und sah die Flecken auf dem schönem Holzboden !Er ekelte sich ein bisschen davor !,,Jetzt mach dich nicht so “ rief Max ,,ja ja.“ Er holte zwei Plastikhandschuhe und eine Tüte aus seinem Rücksack!
Er nahm ein bisschen vom Schleim in die Hand!
Und legte es dann in die Tüte!
Komischerweise ekelte sich Max nicht mehr !
Aufeinmahl holte Max seine Erfindung die er mitgebracht hatte aus seiner Jackentasche !
Die war sehr klein ! ,,Auf einem Knopf druck“ ,erklärte Max ,,wird das Teil größer!“
Jason wunderte sich! Er durfte diesen Knopf drücken ! Max nannte es Sgt.
Abkürzung für Saugertode! Er stopfte den matschigen Schleim in die
Erfindung! Damit sie das Monster aufspüren konnten.
Sie liefen jetzt schon im ganzem Haus umher!
Aber sie waren noch nicht im Obergeschoss!
Als sie an dieser Tür standen! Pochten ihre Herzen wie bekloppt!
Aber da !Da ist ein Schatten hinter ihnen!
Langsam drehten sie sich um! Da sahen sie das
Monster. Max hielt schnell den Sgt
In seine Richtung und wollte saugen !,,Stopp nicht“, schrie Jason auf,, sieh nur seine Augen oder wie süß er ist, wie ängstlich er uns anschaut !“ ,,Oh mein Gott und ich wollte ihn töten!“, klagte Max.
Dieses Monster das Jason so erschreckt hat wurde plötzlich sein aller bester Freund!
Nicht nur weil er süß ist sondern auch weil sie gleich fühlen und sich gut verstehen!

ENDE!!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

schrottig, sorry

Stephan F Punkt (18.11.2014)

Sehr süß. Action, furchterregende Monster, gute Freunde, mutige Helden und ein toller, versöhnlicher Schluss - eine zauberhafte Idee für eine Geschichte.

Jingizu (13.12.2013)

Für eine Zehnjährige ist das wirklich schon super!

Daniel Freedom (13.12.2013)

Aller Anfang ist schwer, deshalb noch ein bisschen unbeholfen und hier und da sind ein paar Fehlerchen drin, aber ansosnten für eine Zehnjährige eine recht nette Leistung. Niedliche Story für die Kleinen.

Gerald W. (12.12.2013)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
wie ist liebe????  
Der Zoo!!!  
Der verschwundene Vater  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De