3


1 Seiten

Wer ist spitzfindig, Ich oder du?

Romane/Serien · Nachdenkliches
Wer ist spitzfindig, Ich oder du? Wer hat das Allgemeine besser im Griff, als der All-Mächtige, der Ich Mir Bin von Sternenweiten zu Mir hergetragen.
Gedankenschlaf erweckt in Mir unbändig Feuer ewig seinserhobnen Lebens. Sternenpracht blüht auf im Zaubergarten Meiner Phantasie, die sich ins Wirkliche verwandelt, meisterlich, gewandt, gediegen.
Neugeist nenn Ich Mich, indem Ich Ältestes zum Glänzen bringe in wahrhaftiger Remedur und Andersartiges beim rechten Namen nenne, damit es sich im Weltbewusstsein etabliere und bis ins Menschenvolk hinunterdringe wunderbar. Dort Bin Ich Mir gehorsam in dem Mass, in dem Ich Seinsvernunft erlange und den Tugendhaften still und leise, zeitenfroh den Vorzug und die Sattelfestigkeit gewähre.
Wer soll denn bestimmen, was sich schickt und was das Kommende gebiert in wohlgesetzten Zügen, wenn nicht Ich, des Lauterkeit und Grazie verbürgt ist seit Äonen. Allein Ich mache alles wahr.
Freund richte dich so richtig ein in Mir und bleibe achtsam, wie die Henne über ihre Küken, über deiner Angelegenheiten Fläumchenschar, dass sie dir nicht entwischen im Gewind der Tage und verhalte dich wie einer, der da willig ist, nach Meiner Melodie zu tanzen.
Es liebt sich, was sich gleicht in Meiner Hemisphäre der Gerechtigkeit am Leben und der Wohlverstand bricht aus, wo Ich, des Schaltens frei, Mich in der Wesenswelt bewege. Was lächelst du so vor dich hin? Weil dich das Lächeln der Unendlichkeit berührt und dich in einen Zustand der Holdseligkeit und Grazie gleiten lässt, als von Mir ausgegeben und bewahrt, bereitet und verliehen, leichten Herzens hochgezogen und in den Himmelssphären zart und liebelicht verstrahlt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De