3


1 Seiten

Hohe Schule ist

Romane/Serien · Nachdenkliches
Hohe Schule ist’s, dich ganz gedankenlos zu halten, um die Möglichkeit zu schaffen, dass Ich dich begnadige mit Meinem sich verströmenden Gedankenspiel. Ohne Zweifel weiss Ich Geisterfüllteres und Lebenstüchtigeres zu erwägen, als du’s je vermöchtest in der kleinkarierten Weise deines Denkgefühls.
Das Eigentümliche an dieser Sache ist, dass dein Bewusstsein sich vollends mit Bildern von Ereignissen im materiellen Weltbereich erfüllt hat und dass sich somit deine Weisheit radikal auf diese nur bezieht. Mein Ich-Gefühl hingegen ist im Geistigen verankert und wird von diesem auch genährt in wunderbarem Einklang mit den höchsten Sphären. Ich schildre was dir frommt im Menschendasein zwischen dem Geborenwerden und dem Tod und habe auch belehrend darzulegen, welchem Horizont du gegenüberstehst in Zeiten zwischen dem Hinübergehn und einer Neugeburt ins all so smarte Weltenleben. Bist du in Mir, so weisst du dich im Allbewusstsein als lebendige Seele in himmlischer Gelöstheit existierend und mit dem Gespür begabt für das Unendliche, das ist das allerhöchste, reinste Sein in wunderbar begriffnem Selbstgenügen. Eins zu sein mit ihm ist aller Seligkeit Gewinn und aller Herzensruh Erlaben. Dass Ich Bin zu wissen, ist die Krone einer Schöpfungstat von exquisiter Wohlgestimmtheit und von auserlesner Güte. Seinsgewissen in sich tragen, ist wie heitres, helles Sonnenstrahlen, das den Tag gebiert und das das Göttliche verbreitet in des Universums Innigkeit und Stil. Makelloser Wonne Unverbrüchlichkeit ist Meines Seins erfülltes Ideal und liebevolle Zärtlichkeit des Seinserlebens das Arom holdseligen Entzückens, von dem Ich Mich im Ewigen ernähre. All so Bin Ich fraglos, seinspotent und liebelicht die Fülle und das Amen aller Zeiten, taufrisch, siebenselig, glorios und wunderschön.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De