3


1 Seiten

Das Feld deiner Gedanken liegt offen vor Mir

Romane/Serien · Nachdenkliches
Das Feld deiner Gedanken liegt offen vor Mir, ist hier zu bemerken, damit du dich vorsiehst und dich nimmer zu schämen brauchst vor der Wucht Meines strahlenden Angesichts. Es ist eine Lehre der Weisheit des Herzens, die Ich dir sende, um dir Klarheit zu bringen über dein Dasein im Weltengefüge. Was schimmert hier durch aus Meines Seins Hemisphäre? Dass deine Gedanken die Meinen sind und Meine die deinen in einer unübertrefflichen Einheit der Wesen. Das macht, dass alles Unreine wie Schlacke ausgestossen werden muss aus dem Bewusstsein derer, die sich Mir aufs Allerinnigste verpflichtet fühlen. Mit Vertrauen hat das viel zu tun, denn traust du Mir nicht zu, dass Ich, der All-Erschaffende, dich zu behüten und erhalten, zu stärken und zum Licht zu führen fähig Bin, so trübst du das Verhältnis zwischen dir und Mir unweigerlich und wirst es immer weiter trüben all so lange, bis du wieder dich auf Mich besinnst und umkehrst, deinem ewigen Hort und Heil entgegen.
Geschick heisst bei Mir: Günstiges erwarten und nicht rasten und nicht ruhen, bis es eintrifft in der Glorie meiner Göttlichkeit und Liebenswürdigkeit am Werk, das Ich Mir auserlesen. Bange nicht und du wirst das erlangen, was dir frommt aus ewigem Begründen und Verkünden, aus Behutsamkeit und Stärke, die Mir allesamt in aberreichem Mass entströmen. Prüfe dich und prüfe gut, ob du dich nicht versündigst an der Überzeugung, Mir zu trauen mehr als allem anderen, das dich zum Anderssein verführt als gläubig, göttlich und erhaben.
Ich winke mit dem Zaunpfahl, wenn es nicht mehr anders geht und lass dich an Mir leiden um der Freude Willen, die dich dann erfüllt, wenn deines Lebens Attitüde sich der Meinen vollends angeglichen hat und Schöpferweisheit, Zartheit, Zuversichtlichkeit und Anmut atmet in den Regionen Meines Seins und Meiner Wundergaben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De