2


1 Seiten

Aus zwei mach eins in deiner brodelnden Philosophie der Tiefen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Aus zwei mach eins in deiner brodelnden Philosophie der Tiefen, damit, was Ich Mir Bin, allüberall zum Zuge kommt im unermess'nen Weltenäthermeer. Wer könnte denn den Überfluss der Dinge besser und gewissenhafter regulieren, als Mein souveränes Ich-Gefühl von eignen, überwältigenden Gnaden. Es baut und spannt, bejaht, verfremdet und entsendet deckungsgleich, was Meine Absicht ist, in aller Herren reiselustige Planetenländer, die da Meiner Denkkraft Zeuge sind und Meiner Lotterie bedeutungsvolles Boomen. Du Bist, weil Ich Mir der Entsender bin von Myriaden Geisteseruptionen, denen Meiner Tugendhaftigkeit Gesetz, wie Meiner Liebeskraft serene Süsse, anhängt in bezaubernder Manie.
Du bist dir selbst zu Eigen und bist’s im allerhöchsten Sinne wieder nicht, weil Ich Mir Meines Seins Bewahrer und Gestalter Bin in allen Dingen der erscheinenden Mixtur von Genialität und Unvernunft, Flachbrüstigkeit und strotzender Begierde weltberühmt zu sein als Kaiserlicher hocherhaben.
Nimm es für erwiesen, dass Mein Einfluss nimmermehr stagniert, indem Ich Lebensträger, Lichterzeuger und erwartungsvolles Katapult der guten Gaben Bin, von denen Myriaden selbstbewusst und siegessicher zehren.
Da ist es ihres Pflichtbewusstseins Elegie, in ihrem Sein das Meine zu erkennen und in Ehrfurcht, Dankbarkeit und Andacht zu erblühn vor soviel unerhörtem Mäzenatentum von geistiger Allüre und begeisterndem Elan. Indem du das begreifst, greift dein Bewusstsein ein ins Räderwerk der geisterfüllten Sternensphären, die im Lichtverstrahlen Meines Seiens Abbild sind und Meiner Überschwänglichkeit Idol. Ich laufe Meinem Mir-Enteilen tunlichst hintennach und forme, was zu formen ist an Ort und Stelle als der sakrosankte Schöpfer aller Werte und Gegebenheiten, Graziellen weiblicher Natur, wie bärenbeissiger Verkünder einer Wirklichkeit von eigensinnigen Gnaden.
Melde dich bei Mir, um zu empfangen was Ich dir bedeute und belege deine Zunge mit des Allerhöchsten Lob im Rhythmus vielbewegter Tage und Erspriesslichkeiten. Dahin geht Mein Sinn, dich in Mein Herzblut einzuweihen und der Freude dich zu zeihen, die Mich immerdar beseelt am Sein und Wirken, Lebenspenden und Erfolgverzeichnen in der All-Natur, in die Ich Mich bewusst und heiter, hochpotent, begeistert, hold und liebevoll verwebe.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De