2


1 Seiten

Für Mich gepunktet seh Ich alles an, was läuft und gurgelt, wachsam ist und treu

Romane/Serien · Nachdenkliches
Für Mich gepunktet seh Ich alles an was läuft und gurgelt, wachsam ist und treu im universenrunden Dasein von des Himmels Klang und Überragen. Meiner Dienerschaft obliegt’s, im Geistesflug sich angenehm und nützlich, figalant farbenprächtig zu erweisen, freien Sinns der fabelhaften Deutung Meiner Ideale hingegeben.
Oben, unten, vorne, hinten sind in Meiner Strategie der Ausbruch aus Mir selbst, gedankenkräftig, grandios gefasst und sternenweit gediehen. Was erst noch in sich selber ruhte, liess Ich mählich laufen und gebar damit unweigerlich das Zeitliche, das mit dem Räumlichen ein Element ist Meiner überwältigenden Dispositionen.
Alles, was da manifest ist und Betriebsamkeit hervorruft, Ehrgeiz, Schicklichkeit, Tradition und Strahlkraft ist bei Licht betrachtet ein unendliches Gedankenmeer, dem Ich mit Akribie und Herzensgüte, genialen Phantasierens und Kreierens väterlich obliege. Eine Wohltat für die Meinen ist, dass Ich Verständnis zeige für den Lernprozess, den sie in Meinem Sinnen und Gewinnen absolvieren. An sie ergeht die Weisung, unbedingt Geduld und guten Willen, Tapferkeit und Sensibilität, Wachheit und Gehorsam an den Tag zu legen, damit die Prophezeiung sich erfülle: Alles wird einmal so gut, wie Ich Mir’s ausgedacht, zurechtgelegt und mit Dynamik ausgestattet habe.
Ruh Ich ruhst auch du, selbst ohne es zu wissen, in der Glorie Meines all so würdevollen Seins, an das Ich Mich in jedem noch so winzigen Detail voll Zärtlichkeit vergebe. So passt sich alle Welt dem Weltbild an, das Ich Mir ausgedacht und dargestellt, befördert und errungen. Wende dich Mir zu und bringe all dein Sein dem Meinen resolut, herzinnig und gewissenhaft entgegen, damit es in Mir die Erfüllung findet, die es auch verdient und die ihm Licht und Liebe, Unbeschwertheit, Heiterkeit und Seinsglückseligkeit beschert.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De