1 Seiten

Was unsterblich ist, dem hängen ungezählte Namen an, um seinen Ruhm gebührend zu besingen.

Romane/Serien · Nachdenkliches
Was unsterblich ist, dem hängen ungezählte Namen an, um seinen Ruhm und seine Glorie gebührend zu besingen. Alle Namen, sag Ich, sind Benenner dessen, was Ich Bin in aller Welten Ordnungen von ganz oben im Olymp durch die erlauchten Träger der Gesetze, durch die Throne und die Seraphim hinunter zu den Mächten, Kräften, Lebenspendern, Globenbauern, Akrobaten, Tunichtgute, Tiere, Blumen und Saphire, überall und immer alles Mich und würdig Meiner Gunst und Kunst zu sein und Meines Namens Attribut zu tragen.
Mit Füssen trittst du Mich bei jedem Schritt durch deine Güter, so einfach oder salbungsvoll wie immer du dich gibst als Mensch und Mischling aller Kreatur. Du bist die Marionnette Meiner Machbarkeiten und erklärst Mein Mich-Erheben in der Welt der Dinge, Zauberkräfte, Regeln, Richtungen und Dienstbarkeiten, die alle ohne Mein Gewicht nicht sind und Meines Geistesrufs bedürfen, um im Innersten bewegt zu sein nach Meinem Rhythmus und Befehl.
Traust du dich, Mein Bild in dir zu sehn, so will Ich dir vertrauen und dein Handelns Abergründigkeit voll Güte unter Meine Krone setzen, dass du Mich vertrittst als König deiner selbst in allen Äusserungen, wie in dem Bewusstsein der All-Herrlichkeit in der noch alle Weltendinge sind und wesen. Gestatte dir zu sein und du bist, Meines Namens würdig, ins Elysium erhoben. Erwache ins Bewusstsein der All-Einheit und allsogleich schwimmst du im Meer der Wonne Meines Gegenwärtigseins allüberall, unendlich gütig, liebevoll und wahr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De