1 Seiten

In die Tiefe gehn heisst: unermüdlich Mir entgegenstreben

Romane/Serien · Nachdenkliches
In die Tiefe geh'n heisst: unermüdlich Mir entgegenstreben mit der Kraft des Herzens, mit der Inbrunst deiner Seele, um der Sehnsucht Willen, dich in Mir zu fühlen, Mich in dir zu sehn. Solcher Bitte und Beharrlichkeit, Glut und gläubiger Manie kann Ich Mich nimmermehr verschliessen, denn Ich habe ja verkündet: wer immer bittet, der erhält, wer anklopft, dem wird aufgeschlossen.
Wagst du den Schritt hinaus aufs dünne Eis des Seinsvertrauens, brichst du unweigerlich und notgedrungen ein und siehst dich allsogleich aufs Zarteste von Mir umfangen und in eine Welt des Heils, der Zuversicht und der Holdseligkeit geführt, in der du deines wahren Menschseins Attitüde und Allherrlichkeit erfährst. Geboren, um erhöht zu werden, geschleift um neuen Werten zu genügen, bist du Meines Daseins Burg und Bastion und bist dazu berufen, Mein Weltenwerk voranzutreiben: tapfer, kraftvoll, unbedingt und hocherhaben.
Meine Güte lass Ich in die Gütigen fahren nach Meinem Sinn und Spiel. Meiner Grazie Gewinst erfahren die, die sich vor Mir verneigen im Bewusstsein der unnennbar süssen Einheit allen Lebens, das sie selig in sich spüren. Frage nicht, ermanne dich: gut, gläubig, bodenständig und gelöst zu sein in Meiner allumfassenden Gebärde des Erbarmens an der Schöpfung und damit genauso an Mir selber, wie an dir.
Ich fasse Weltnatur und Geistgebiet geflissentlich in eins zusammen und erkläre Mich als Meister dessen, was durch Mich geschieht und was im Einklang mit Mir des Frohlockens Züge annimmt und damit Zeuge ist von Meinem Sein und liebevollen Unterweisen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De