37


1 Seiten

Riesenei im Schnee

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
© Else08
Verwundert stell` ich heute fest
Im Schnee, da ist ein Riesennest?
Und drinnen seh` ich, Mann, auwei!
Ein mächtig großes Osterei
Die Frage die mich nun bewegt
Welch großer Hase hat`s gelegt?

(Foto entstand 2013)(Leider kann man die enorme Größe auf dem Bild nicht so richtig wahrnehmen, wie ich im Nachhinein feststelle. Aber man sieht wohl, dass es Schilfgras ist, das als Nest zurecht geschnitten wurde und das Ei scheint ein Stein zu sein. Hier hatte sich also ein echter Witzbold ans Werk gemacht.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Berührt sie nicht !   
Beute im Wasser   
Auch ihm ist heiß!  
Schnapp dir dein Handtuch!   
Noch baden!  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De