1 Seiten

Das reine Sein und eine Friedefertigkeit und Freude ohnegleichen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Das reine Sein und eine Friedefertigkeit und Freude ohnegleichen in der Seele siebenseligem Revier. Sitz der Weisheit, strahlende Gerechtigkeit im Lichte des Bewahrens sagenhafter Ruh in Gottesgründen, Schöpfermacht im absoluten Schweigen, silberglänzende Vertrautheit mit der eigenen Bravour im Bewusstsein wahrer Fülle auf der Unermesslichkeiten Spur.
Küsse, wer da immer will, Mein Siegels sich verflutendes Arom. Es wird ihn heiligen und seiner Lust am Sein vollendete Genüge tun in überweltlicher Manier. Aus Lichtlos ist die Helle Mir geworden, aus Zagen Meines Aberwillens Prälatur, die sich des Schaffens würdig und gewandt erweist, wo immer Schönheit, Harmonie und Heiterkeit entstehen soll im seinsbewussten Aneinanderfügen.
Namenlose Stille herrscht, wo Ich gestillt Bin in der paradiesischen Gebärde einer Seinsnatur von eignen Gnaden, die sich übt in liebevollem Sich-Verstrahlen und aller Welten Sein mit Himmelszärtlichkeit umfliesst von wunderbarem Duft und Strahlen.

Was hast du nur, was ist die Spur zum Wunder Meiner Gärten? Ich kenne sie und nenne sie im Sinnspruch der Gelehrten. Wie jeder weiss, Bin Ich so weis, wie niemand auf der Erden und schaue hin zum Menschensinn, als wie zu einem Sterben. Mach Raum für Mich, geflissentlich will Ich dich überkommen, mit Meinem Gut und Meiner Glut von hunderttausend Sonnen. Ich öffne dir bereits im Hier das Tor zu Meinen Ehren und will dich noch und will dich hoch im Glücklichsein belehren. Bist du ganz dein, bist du auch Mein in schicklichem Erröten und füllest aus den Lebenslauf mit Zimbeln und Trompeten. Des Lobes Braus in Meinem Haus, sollst du beständig mehren und sollst liebvoll und lind, Mein Göttersein verehren.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De