1 Seiten

In treuer Trautheit seh Ich Mich von engellichter Leichtigkeit umfangen

Romane/Serien · Nachdenkliches
In treuer Trautheit seh Ich Mich von einer Wesenswelt der engellichten Leichtigkeit umfangen und erhalte Einsicht in das Wogen und Gewalten unerhörter Kräfte des Gestaltens, zarten Webens, grandiosen Strebens und Gewinnens neuer Wirklichkeiten von Vollendung, Grazie und Gediegenheit ein strahlendes Idol. Seinslächler und Verschmitzter nenn Ich Mich in eigener Regie vor dem unendlich Heiteren, das Ich in Szene setze auf der Bühne wahren Lebens, das im Hintergrund sich abspielt, währenddem die Vordergründigen sich wie im Puppenspiel von Mir bewegen lassen, ohne es zu merken. Markant und selbstbewusst sind Meine Züge, derweil die Ihren noch verschwommen sind, ungeistig und dem Firlefanz verschrieben, den sie sich antun im verlor’nen Selbstverwalten ihrer Angelegenheiten. Ich Bin ihr Soll und Haben, Bin das Mass und das Vermessen ihrer Dinge, seinsbewusst und wahr. Ihr somnambuler Gang zur Mitte ist Mein Schreiten zur Allherrlichkeit des Seinsversöhnens, an dem Mir alles liegt mit soviel Schönheit des Gewährens einer Güte ohnegleichen, wie in des Lebens Klang und Süsse im Allhier. Jeder kann sie schmecken, wenn er Mich erkennt im Grunde seines Wesens und Agierens, seines Spöttisch-und Gefasstseins, wie im Ernst, den er der Sache seines Lebens widmet ohne Zorn und Zagen in der Seinsgefälligkeit und Tapferkeit, die seinem Seelensein in Sanftmut und Gediegenheit zu eigen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De