1 Seiten

Leistungsstark im allerwendigsten Geriesel der Unendlichkeiten ist Mein Sein

Romane/Serien · Nachdenkliches
Leistungsstark im allerwendigsten Geriesel der Unendlichkeiten ist Mein Sein, das in ihm gedacht ist, ausgesprochen und von Mir gehegt. Ich überbiete Mich im Seinswahrhaftigen mit alldurchdringenden Verständlich-keiten und bewussten Reizen, um noch jede Seinsverwandlung in den Weg zu leiten, die Mich ankommt zu gebären.
Schöngeformtheit, Seinsbeweglichkeit und Harmonie, sind Ausdruck Meines Willens, adäquat zu sein in jedem Schöpfungsgran mit Meinem innersten Befinden. Vehement und wirkungsvoll verström’ Ich Meinen Sinnspruch ins Unendliche der Sphären Meiner Gegenwärtigkeit und unerschrockenen Begierde, um beständig wahr zu sein, autentisch und erfolgreich bis ins letzte Detail Meiner glänzenden Intensionen.
Voll Grazie fliesst Mein Seins poetisches Geflüster in Mein Freudenhaus von göttlichem Gepräge und von liebelichtem Auferstehn in sanft gewellten Dünungen, wie im Gestalten des urewig Fliessenden, Natürlichen von Meinen Gnaden und Besonnenheiten.
Farbenfroh ins All gedehnte und gedrehte Nebel scheinen glänzend auf in jedem Seinsgespinst von allerhöchstem Rang und Namen, von verblüffender Bestimmtheit, wie von entzückend heiterem Bewahren einer trefflich dargestellten Seinsidee.
Minnesang vor eignen Toren will Ich nennen, was so sehr begeistert und den Sinn ins Fabulöse hebt der allerfüllenden Holdseligkeit im Mich-Vergluten an die Dinge des bewussten Seinsgestaltens und des reizenden Versprühens Meiner überragend delikaten Fantasie.
Ich dirigiere Mich aus Meinen eignen Gründen und ziehe Mich galant in sie zurück, wenn Ich genug befohlen habe. Seinswahrhaftiges Weilen ist dabei Mein Ziel und Meine Wonne in dem ewigen Heitersein, das Mir beschieden und das Ich auf die Spitze treibe in der alles überwaltenden Glückseligkeit, die Meines Daseins trauliches Empfinden ist und Meiner Glorie bewundernswertes Spiel.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De