83


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30

Romane/Serien · Für Kinder
Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt gab sie ihm den Windmantel zurück und versprach in Zukunft alle Tiere gut zu behandeln. Ihren Mann wollte sie bitten, wieder für Ruhe und Ordnung in seinem Dorf zu sorgen, sodass es keinen Platz mehr für den Zankgeist geben würde.
Die Bürgermeisterin ließ es nicht beim Reden. Mit gutem Beispiel ging sie voran und ihr Mann war auch mit dabei. Feundlich, friedlich und hilfsbereit waren sie zu den Dorfbewohnern. Zuerst dachten die Leute: ´Unser Bürgermeinster fühlt sich gewiss sehr krank und darum ist er so ruhig und duldsam.` Doch bald erkannten die Kummersdorfer, dass man mit Freundlichkeit im Leben viel weiter kommt und jeder eiferte dem Bürgermeisterpaar nach.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De