97


1 Seiten

Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 33

Romane/Serien · Für Kinder
Im Dorfe verbreitete sich schnell diese Nachricht. Ganz Kummersdorf war auf den Beinen,
um alles festlich herzurichten.Was gab es da alles zu tun! Festlich schmückten sie ihre Häuser mit Blumen und Girlanden. Die Stallungen wurden neu hergerichtet. Das beste Futter stellten sie für die Tiere hin. Nach getaner Arbeit zogen die Kummersdorfer ihre Sonntagskleidung an und stellten sich zum Empfang bereit.
„Sie kommen, sie kommen !“, erscholl es plötzlich von allen Seiten. Da freute sich auch die Bürgermeisterin, dass sie ihren lieben Bello endlich wieder hatte und auch der Bürgermeister steichelte ihn. Ach, er hatte seinen guten Wachhund schon sehr vermisst. Der Kater wurde ebenfalls mit ausgebreiteten Armen empfangen. Nie wieder wollte man ihm Böses tun. Und dann waren sie wirklich da: Die Kühe, die Pferde, Schweine, Ziegen, Hühner, Enten und Gänse und ein großer Jubel brach aus.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Tierlilieb / Vorwort und Cover  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 35  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 34  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 32  
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 31  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Spiraea   
Vorsätzlicher Mord  
Land am Scheideweg  
Gedanken zum Lied --> Ein Männlein steht im Walde  
Die letzten 19 Tage - 10 Tage - kannste dir an zwei Händen abzählen  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De