1 Seiten

Unermessliche Bedeutung trag Ich in Mir

Romane/Serien · Nachdenkliches
Unermessliche Bedeutung trag Ich in Mir, weil Ich sie schon immer hatte, Herzensfrieden, Freimut, Rüstigkeit und Klarheit des Gewissens, weil Mir Tiefe eigen ist seit eh und je. So kommt es, dass Ich völlig unbeschwert und wacker, tatendurstig und beständig über Mich und Meinen Wert verfügen kann in seinsstabiler Weise und mit dem Lockruf der Vollendung auf den Lippen. Was nützt es dir, wenn du auch noch so viele Meiner Qualitäten in dir zur Erfüllung bringen kannst, wenn es nicht alle sind im Zeitenraster, das du nur verlassen kannst, wenn deine wägsten Herzenswünsche schweigen. Nur dem Einen sollst du Raum gewähren: Mich zu sein in unvergänglicher Noblesse, Barmherzigkeit am Leben und mit der Gewissheit, dass du Bist das unerschütterliche Wesen deiner selbst, allüberall, wo dein Bewusstsein seine Macht entfaltet, genial und tatenschwer.
Mein Ideal ist es, in voller Unverfänglichkeit und virtuos betriebner Sachlichkeit zu schalten und zu walten, wie und wo Ich immer will in wunderbar gesättigter und unverhohlener Manier. Mein Sein ist das von allem und Mein Pfand das Eigensein im Niemand-Angehören.
Nur die Weite des Bewusst-Seins und die innige Bescheidenheit an Meinem personalen Usus kann dies alles leisten, ohne dass sich Meine Kräfteschwälle je des Unmuts zeihen müssen.
Geistvoll und gewissenhaft ist alles vorgetragen, was in Meinem Reiche blühen soll und was dem Blicke freudestrahlend und salut entgegenleuchtet, wo es sich entfaltet im, von Mir gesegneten, Allhier.
Wache nun und bete um die Einsicht in Mein höchst verborgenes Revier, damit die Freude am Erleben dich erfasst und deines Strebens wissende Parole lautet: Lasst Mich sein, ihr Götter des Olymps und ihr so rasch missgünstigen Menschen, damit die Prophezeiung sich erfülle: Du Bist frei und ewig frisch gebacken, sitzend auf dem Fürstenthron voll Verve und Güte, Glanz des Himmels und mit der Beständigkeit des Absoluten, unverzagt, glückselig und gediegen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De