31


1 Seiten

Tränen und Wut

Kurzgeschichten · Erinnerungen
© Falco
Diese Abende....
Man geht zu Bett denkt sich man schläft gleich ein.
Dann kommen all die Probleme wieder hoch.
Den ganzen Tag hast du sie verdrängen können
Warst wieder ganz Happy, hyperaktiv und so wie du eben bist.
In meinem Fall egoistisch, Arschloch und kompromisslos. Ich entwickle so einen Hass auf alle und muss mich wirklich oft zusammenreißen nicht irgendwen meine Faust ins Gesicht zu rammen. Soviele dumme Meldungen welche Menschen von sich lassen, ist einfach nicht mehr feierbar.
Am liebsten würd ich oft meine durchaus Laute Stimme dazu nutzen, den anderen Mitzuteilen das sie gefälligst ihre depperten Münder halten sollten, und sich nicht wie 12 jährige aufführen sollten.
Ich bin kein Raucher. Warum ich es dennoch genieße zu rauchen? Das liegt zum einen daran das ich schlecht meinen Lieblingswein( weiß/veltliner/) in die Schule mitbringen kann und mich dann betrunken. Außerdem ist die Zeit einfach nicht da.
Frische Luft in den Pausen ist oft der Moment der mich glücklich macht. Weg von all den Dummschwätzern, von diesem dummen geschnattere.
Einfach Mal die Seele baumeln lassen, tief Luft holen und das den seltenen Moment das Leben zu genießen beim Schopf packen.

Ich spüre einfach nur mehr Leere. Manchmal Wut/Trauer und selten zum Überschuss und ungünstigsten Momente Liebe.
Spass sind die kleinen guten Momente des Tages. Diese wo man lachen kann.

Wohl ein Grund warum ich immer Versuche lustig zu sein und immer und überall Spass haben möchte.
Weil ich einfach den Schmerz verdrängen möchte und nicht mehr nachdenken möchte.

Ich halte es nicht aus kritisiert zu werden.
Kümmert euch doch um eure Scheiße. Wenn ihr wirklich wollt das ich euch kritisiere dann überlebt ihr alle den Tag nicht.
Denn nicht die anderen sind es welche viele Fehler haben. Es seid genau ihr welche euch über alles beschwert, und über die kleinste Kleinigkeit diskutiert .
"ES IST DOCH SO SCHEISS EGAL" ihr streitet über Schulferien, während in Afrika Kinder sterben. Die rechten Nazis das Land übernehmen und Trump fast den 3WK auslöst.
Und ihr kümmert euch nur um euer Scheiß aussehen


Anm: Dieser Text bezieht sich auf wahre Begebenheiten und Personen und will auf keinen Fall die Leserschaft beleidigen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De