40


1 Seiten

Zukunft 2018

Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten · Winter/Weihnachten/Silvester
© Falco
Das neue Jahr ist endlich da und es bringt uns hoffentlich gute Gaben.

Ich weiß eines was ich ändern muss und ändern werde bzw geändert habe. Man muss sein Leben viel bewusster Leben. Genieße den Augenblick. Einfach das Leben mehr spüren egal was passiert. Man lebt so dahin ohne das Leben wirklich zu beachten. Beachten was um einen passiert. Einfach mal tief durchatmen. Alles etwas entspannter sehen. Sich nicht mehr über alles aufregen. Vielmehr gelassener werden und in jeder Situation das positive zu erblicken und nicht immer zu klagen wie ungerecht das Leben sei. JA vermutlich ist es ungerecht. But who gives a fuck. Steh auf tu das was du machen willst. Mach genau das was du machen willst. Gönn dir mehr Zeit für dich selbst. Für mich sind das Spaziergänge mit meinem Vater. Geredet wird über Gott und die Welt. Man kann soviel lernen.

Ich nehme mir auch vor nicht mehr so feig zu sein in bestimmten Situationen. Das schlimmste was einem passieren kann ist eigentlich nichts.

Ja Leben ist besser geworden. Ich hoffe es bleibt so und wird noch besser. Die perfekten Tage sind zwar noch immer sehr rar aber sie sind da und werden immer mehr.
Aber ich lass mir ab jetzt von nichts mehr die Laune verderben. Versucht es, ihr werdet es nicht schaffen. 2018 wird unser Jahr :)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De