65


1 Seiten

Der Lauf des Lebens

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Falco
Das Leben ist so vielseitig wenn man es vielseitig sein lässt. Auf einen schlechten Tag folgt ein guter. Das wichtigste ist das man sich selbst etwas gönnt und gut gehen lässt. Öfter essen gehen oder auf ein Gläschen Wein das ist meiner Meinung nach der Sinn des Lebens. Einfach jeden Tag so nehmen wie er ist. Nicht alles gleich analysieren sondern leben. In meinem Leben stehen wieder einmal wichtige Entscheidungen bevor. Eine wichtige Entscheidung verschiebe ich immer wieder nach hinten, weil es gibt nur Option A und B und jeden Tag scheint die eine besser als die andere zu sein. Ich weiß noch nicht wie ich mich entscheiden werde. Doch meine Entscheidung wird die richtige sein. Ich habe gelernt mit meinen Reaktionen zu leben und nicht der Vergangenheit nachzutrauern. Jeder muss für seine Entscheidungen gerade stehen. Und auch wenn viele mir im Nachhinein vielleicht etwas peinlich sind, bereue ich einfach nichts. Meine Zeit und mein Leben ist zu wertvoll um etwas zu bereuen. Derzeit ist alles gut. Es werden auch wieder Zeiten kommen wo es nicht so gut läuft. Aber um wirklich glücklich sein zu können muss man auch schlechte Tage ertragen. Umso besser werden dann die Glücklichen Momente. Ein wirklich glücklicher Mensch ist auch glücklich das er auch einmal traurig sein darf. Ich wünsch mir noch mehr von den superschönen Momenten. Ich lebe für diese Momente. Ich freue mich auf meine Zukunft. Ich werde noch glücklicher sein als jetzt und mir wird es noch besser gehen. Ich werde glücklich mit meiner Frau, welche ich sicherlich früher oder später finden werde, meinen Lebensalltag beschreiten. Stresst euch nicht mit euren Leben und vergleicht euch nicht immer mit anderen Leuten. Seid doch einfach glücklich und lebt. Solange ihr Spaß habt mit Freunden ist doch alles gut! Be happy and enjoy life.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De