83


1 Seiten

Nachdenklichkeit

Nachdenkliches · Poetisches
© Falco
Wenn man am Abend zur Ruhe kommt und besinnlicher Musik lauscht stell ich mir oft die Sinnfrage und reflektiere mein Leben.

Man überlegt sich dann erst was es bedeutet zu Leben. Was ein gutes Leben ausmacht. Ich komm dann zum Schluss das Erlebte Dinge die besten sind. Ob du jetzt mit wem essen gehst, irgendwo feierst oder genüsslich ein Glas Wein trinkst während du in pechschwarze Nacht siehst.

Gefühle sind auch so eine Sache. Ich könnte gut ohne sie leben, zu mindestens eine Zeit lang. Einfach dahin leben und sich um nichts kümmern brauchen.

Leben ist nicht schlecht, nur es ist noch besser wenn man wieder etwas unternimmt und dem faden Alltag entflieht. Wenn man dem trostlosen Tag etwas einzigartige schenken kann.

Ich lebe dahin aber irgenwie hab ich meine Mitte noch nicht gefunden. Ich hab noch nicht dieses gute Gefühl, dieses Gefühl wieder beschwingt durchs Leben zu wandern.

Mein Herz ist oft verwirrt und wird oft verletzt. Ich brauch jetzt einmal eine Pause von der Liebe. Ich hoff ich kann wieder mit vollem und offenen Herzen leben welches sich nicht mehr mit der verdammten Vergangenheit beschäftigt.

Ich will doch nur glücklich sein, ist das zu viel verlangt?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das Tabu welches Leben kostet   
Das Gefühl der überraschenden Liebe/ Geboren um zu lieben   
Menschenfreund aber Lebensfeind   
Warum wir viel zu selten bereuen   
Freundschaften auf den ersten Blick  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De