60


1 Seiten

Tage wie diese

Trauriges · Kurzgeschichten
© Falco
Zu einem Leben gehören gute und schlechte Tage. Auch schlechte Zeiten gehören dazu. Sie sind schwer und lassen dich verzweifeln. Lassen dich straucheln aber du fällst nicht. Wenn du im Beruf oder Schule zu kämpfen hast und außerfamilär nicht mehr unterstützt wirst von Freunden. Wenn du hintergangen wirst und für nicht mehr wichtig erachtet wirst ist das schwer aber zu akzeptieren. Man muss sich manchmal eingestehen das es sich nichts bringt zu diskutieren weil man weiß das der andere nicht nur recht hat. Aber das ist mühsam und bringt eine hitzige Stimmung. Man muss sich eingestehen das wahre Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht und wahre Freunde immer für einen da sind und nicht immer absagen und wichtigeres zu tun haben. Ich habe einige dieser Leute. Warum ich mich dennoch nicht trenne von ihnen als Freund ist einfach zu erklären. Warum sie erst Freunde geworden sind, sind Momente die verbinden. Momente die du nicht missen willst und aus genau diesem Grund schluckst du deinen Ärger 99 Mal hinunter und eskalierst erst beim 100tersten mal um nachher dann wie der Schuldige dazustehen. Katzen haben 7 Leben Menschen nur eines. Ich hab meines einmal schon fast geopfert nur aus diesem Grund verzichte ich darauf zu kapitulieren. Ich werds überlegen auch wens mir dafür jetzt scheiße geht und scheiße gehen wird. Alkohol ist always by your side.

Ich glaube Menschen die solche Zeiten überlebt haben sind nachher noch gefestigter und noch selbst reflektierter.
Leben fickt dich mehrmals halte das aus und lebe leben wird besser muss es werden, seelisch geht es nicht mehr schlechter.

Wenn man mit seinem Leben nicht zufrieden ist sollte man es ändern, schwer ist es wenn man es nicht verändern kann und keine Chance hat ein lebenswertes erfülltes Leben zu leben.

I hope my life will change.

Lebe dein Leben als wäre es dein einziges denn es ist dein einziges!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Abschied   
Lebensfazit- Lebensrevue   
Offenbarung und Freundschaft   
Depression- ein Wegbegleiter  
Was Frauen wollen und was Sie schlussendlich bekommen.   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De