1 Seiten

Denksportblüten gibt es bei Mir keine

Romane/Serien · Nachdenkliches
Denksportblüten gibt es bei Mir keine, weil Ich weiss und alles, was Ich will, unmittelbar zu Meinem Seinsgewissen füge. Es trifft sich gut, dass Meine Liste der Begriffe deine haushoch übersteigt, wo dir noch aberviel zu lernen übrig bleibt, trotz deinen preisgekrönten Wunderwerken und Hallos.
Mach dir einen Spass daraus, konsequenterweis und wohlgewappnet Meine Stelle anzutreten, mitten in der Welt der Besserwisser, Schaumschläger und Proleten. Deines Heils Befinden ist direkt an Meins gekoppelt im Unendlichen, wo deine Einsicht bis zu Mir hinüberreicht im unablässigen Bemühen.
Lass dich nicht vom Offensichtlichen verführen, sondern lausche intensiv auf Zeichen Meiner Huld und Grazie dir gegenüber, die dich am Gängelband der Zeit durchs fabulöse Leben führen. Kaum gesagt, ist Meine Diktion auf Nimmerwiedersehn verschwunden und du stehst nur allzu bald im Trockenen mit deinem bisschen Weisheit und verwirrendem Gerede. Mache dir ein Fest daraus, in jedem Fall, das Deine abzustreifen und das von Mir propagierte feierlich und fügsam anzuziehn. Das wird mein Freudesein, wie deins, erheblich stimulieren und dich voll Verve und Überzeugung, Andacht, Würde und Gewinn in Meine wohlgeformten und gesegneten, verbindlichen und auserlesnen Stapfen treten lassen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Weihe der Erwählten, das Summen des Empfindens  
Eine Geschichte nicht von hier  
Das Bewusstsein, dass wir vollkommen sind  
Fürchte dich nicht, denn Ich Bin bei dir alle Tage  
Die Stille stillt den Hunger nach Elösung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Schweigen ist wie einer Goldader folgen  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De